Hellgate: London "offizieller" Thread Diskussion, Screens, Feedback
#31
geschrieben 19. Oktober 2007 - 17:14
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#32 _Benji_
geschrieben 19. Oktober 2007 - 17:18
Zitat (Daniel: 19.10.2007, 18:14)
boar, sind wir nun fertig mit schlechte laune verbreiten? tut mir leid, aber so langsam nerven solche kommentare. das hat nichts mehr mit eigene meinung zu tun.
#33
geschrieben 19. Oktober 2007 - 17:31
Und mit der Perspektive hat Daniel schon recht, das macht schon eine menge aus. Aber von der Spielmechanik wird man schon häufig an Diablo errinert.
- Zufällig generierte Level,
- die Truhe aus Diablo gibts auch (muss gleich mal testen ob alle Charakter ein Lager teilen oder weiss das wer ?)
- das ganze "quest holen -> monster killen -> boss killen ->items abgreifen" und dann wieder von vorne
Vieles eben.
#34
geschrieben 19. Oktober 2007 - 17:49
Dieser Beitrag wurde von sarge bearbeitet: 19. Oktober 2007 - 17:50
#35
geschrieben 19. Oktober 2007 - 19:29
Zitat
Ausserdem noch positiv, ich finds gut dass man Items auf entfernung einsammeln kann und nicht erst hinrennen muss. Das ging mir bisher bei so ziemlich jedem Rollenspiel auf den Keks.
Wie ist das dann eigentlich im Multiplayer mit dem Items ? Der schnellere gewinnt oder gibts da ein anderes System ?
#36 _Benji_
geschrieben 19. Oktober 2007 - 19:57
-Neuer On going Content. Neue (aber nicht stärkere) Items, Monster,
Gegenden, Skills
- Erweiterter Support (24/7) sowie telefonische Hilfe.
- 9 zusätzliche Charakterplätze.
- Möglichkeit zur Gildengründung, Gildenleader, Gildenoffizier.
- Erweiterung der Schatzkiste um nochmals 20 Plätze.
- Spielerhäuser und Gildenhäuser.
- Bevorzugter Einlass bei Warteschlangen auf den Servern.
- Später zusätzliche Spielmodi (Hardcore-Modus, PvP, RP)
- Optische Hervorhebung durch leuchtende Rüstungen.
- Shuttletransport in entlegene Gebiete.
- Mods für Rüstungen.
- Klassen basierte, epische Quests.
- Account übergreifende Schatztruhe für alle Charaktere
das ist dann für den jenigen, der 10 euro bezahlt die schatztruhe soll aber nur online sein, soweit ich das weiß.
achja, für alle die bei der beta dabei waren und die nda unterschrieben haben - sie ist als "ungültig" markiert worden dh ich könnt nun losplaudern =D
morgen setz ich meinen wow acc bei ebay rein *tröt* ^^
#37
geschrieben 19. Oktober 2007 - 20:10
Zitat
#38 _Benji_
geschrieben 19. Oktober 2007 - 20:18
Zitat (DekenFrost: 19.10.2007, 21:10)
ist eine faire lösung, ja! ich bin gespannt wie sich das alles im pvp verhält. zum beispiel blademaster mit shild und 1hand an nen hunter ran und vor ihm dann die waffen switchen und durch stunnen xD goil
hach ich freu mich da schon einige aus dem bekanntenkreis zugesagt haben, bin ich sogar bereit die 10 euro zu bezahlen. natürlich wird der online modus erst getestet - aber wenn sich das lohnt, mit der gilde und den extras ... dann auf jedenfall - das hätten sich die entwickler dann verdient ;o) (jaja ich weiß das EA das geld bekommt -.- schund verein)
#39 _Magguz_
geschrieben 19. Oktober 2007 - 22:28
hab schon gedacht ich müsste mir noch nen game im november kaufen
#40 __maggus__
geschrieben 20. Oktober 2007 - 13:29
Zitat (Benji: 19.10.2007, 20:57)
Wirklich? Das find ich sehr gut
Also ich spiele jetzt schon lange einen Marksman, der mittlerweile auf Stufe 32 angekommen ist. (Wenn die auf dem Beta-Server die Charaktere wieder resetten, bin ich furchtbar traurig )
Das Spielgefühl ist genial, es gibt tolle Items, mit guten Stats, der Level-Zufallsgenerator ist gut gemacht, und erzeugt gute Levels, keine langweiligen Aneinanderreihungen von viereckigen Räumen
Eigentlich kann man nicht viel mehr dazu sagen, mann muss es getestet haben
Was ich mir aber noch wünschen würde, wäre ein Questlog, in dem sich Quests nach Zonen sortieren lassen. Momentan klicke ich mich einfach durch jede QUest, um zu sehen, wo ich noch hinmuss.
#41
geschrieben 21. Oktober 2007 - 04:39
Was mir auch nicht so ganz zu sagt ist das Szenario. Zombies oder anderes Getier in grauen und trostlosen Gegenden abknallen/schnetzeln ist nichts was mir auf dauer Spaß machen würde.
Dennoch sage ich alles in allem nicht das Hellgate London ein schlechtes Spiel ist. Diejenigen die Diablo 1 & 2 gemocht haben, denen wird auch Hellgate London gefallen
Ach ja habt ihr schon mal bei den Außenarealen auf die Scheiben geschaut ? Da drin wird alles Gespiegelt nur nicht das was in der Umgebung ist .
#42
geschrieben 21. Oktober 2007 - 10:58
Zitat
Und ja, eine kleine cutscene hätte mir auch gefallen.
#43 _Christian1992_
geschrieben 21. Oktober 2007 - 13:34
1280x1024, Shader: Very High, Schatten: Low, Model Detail: High, Model Viewing Distance: Very High, Engine Version: DirectX 9, Weather, Trilinear Filtering.
PS: Leider akzeptiert ImageShack irgendwie meine Bilder nicht, später kommen mehr...
Dieser Beitrag wurde von Christian1992 bearbeitet: 21. Oktober 2007 - 14:29
#44 _Benji_
geschrieben 21. Oktober 2007 - 15:07
#45 _Benji_
geschrieben 22. Oktober 2007 - 16:40
Habe grad die Frage von nem Arbeitskollegen bekommen, ob er auf 1920x1080 spielen kann. Meines wissens ist bei 1280x1024 schluss !?