WinFuture-Forum.de: Hellgate: London "offizieller" Thread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 11 Seiten +
  • « Erste
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • Letzte »

Hellgate: London "offizieller" Thread Diskussion, Screens, Feedback

#76 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. November 2007 - 10:53

dafür müsstest du auch den endboss des spiel auf schwierigkeitsstufe normal töten ;)

ja du hast recht, es gibt verdammt viele ähnlichkeiten mit diablo - und gerade deswegen macht es so viel spaß! gut das du das mit j erklärst, hab mich schon gewundert wofür ich gestern 20 EP für "Hasser aller Kisten" bekommen habe ^^ Das Spiel ist einfach der Hammer.

Sag mal, gibt es irgendwann die möglichkeit seinen Charakter die Talentpunkter zu resetten? Das ist das einzige was mir echt sorgen macht. Auf 50 hochspielen und dann feststellen das man sich verskillt hat :/ Zwar gibt es talentbäume, aber nie die non-plus-ultra skillung ... naja ^^
0

Anzeige



#77 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. November 2007 - 11:23

respeccen geht meines Wissens nach nicht. Gab in der Beta ja auch ne erbitterte Diskussion im HGL-FOrum deswegen inklusive Flamewar ;)
0

#78 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 978
  • Beigetreten: 19. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. November 2007 - 11:32

Kennt jemand eine Seite wo ich die englische Uncut-Version bestellen kann? Allerdings per Vorkasse oder Nachnahme, alles was ich bisher gefunden hab geht nur mit Kreditkarte, Paypal o.ä.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#79 Mitglied ist offline   ntm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 07. Januar 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Grande Berna

geschrieben 01. November 2007 - 11:59

http://www.wog.ch/

UNCUT!

Die Seite kann ich nur empfehlen...
Eingefügtes Bild
0

#80 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. November 2007 - 13:08

Beitrag anzeigenZitat (G.I.Joe: 01.11.2007, 11:32)

Kennt jemand eine Seite wo ich die englische Uncut-Version bestellen kann? Allerdings per Vorkasse oder Nachnahme, alles was ich bisher gefunden hab geht nur mit Kreditkarte, Paypal o.ä.


Im Internet krusieren bereits Archive, die Dateien aus der US-Version enthalten, mit denen sich deutsche Sprachversionen auf US-Uncut patchen lassen.
Ich habs bereits getestet, und es funktioniert gut.
Aus Gründen der Legalität darf ich hier allerdings keinen Link zum entsprechenden Download anbieten.
0

#81 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 978
  • Beigetreten: 19. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. November 2007 - 13:24

Beitrag anzeigenZitat (ntm: 01.11.2007, 11:59)

http://www.wog.ch/

UNCUT!

Die Seite kann ich nur empfehlen...

Der ist leider nur für Schweizer und Liechtensteiner
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#82 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. November 2007 - 13:27

Argh! Dieser Uncut-Patch funktioniert ganz gut.. Solange man das Spiel im Singleplayer-Modus betreibt. Spielt man die ganze Sache online, ist es zwar auch englisch, dann patcht der Client aber beim ersten einloggen rum, startet neu, und schon ist es wieder deutsch.
Obs da einen IP-Check gibt, ähnlich wie bei Team Fortress 2?

Aber macht nix, auf deutsch macht mir mein erstes Unique-Item auch viel Spass:
Eingefügtes Bild
0

#83 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. November 2007 - 13:30

gibts die masken nur für bezahlte kunden? gehört das zum helloween event dazu? bin echt noch am überlegen ob ich jetzt per CC bezahle oder auf die anderen möglichkeiten warte, dann ist das event aber vorbei :/
0

#84 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. November 2007 - 13:41

Man kann zur Zeit keine Subscriber-Accounts erstellen. Und mir persönlich bieten solche Accounts (im Moment) zu wenig Mehrleistungen. Die Maske ist ein Random-Drop.
Und alle Spieler dürfen am Helloweenevent teilnehmen :(
0

#85 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. November 2007 - 19:58

@maggus: hab dich mal geaddet :)

bin heute aber zu angeschlagen zum zocken -.- scheiß grippe ... ab morgen denke ich mal wird durchgezockt bis montag ^^
0

#86 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. November 2007 - 10:43

So, Marksman ist auf Stufe 14 angelangt, und jetzt bin ich in einer schwierigen Phase.
Kein gutes Equipment, und alle interessanten Skills brauchen höhere Level zum weitertrainieren..

Dementrpechend oft lieg ich im Dreck..
Na hoffen wir, dass es da noch mal besser wird. :blush:
0

#87 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. November 2007 - 10:51

hmm lese gerade, das hellgate nen memoryleak hat, was erklärt warum meine kiste nach wenigen minuten arsch langsam wird und jegliche mausbewegung zum krampf wird o_O hoffe das wird bald gefixed ...
0

#88 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. November 2007 - 11:00

Ja, der Memory Leak ist blöde. Bei mir läufts eigentlich perfekt, nur dass auf einmal die Framerate in den Keller geht, und innerhalb weniger Sekunden ist das Spiel weg, und ne schnöde Textbox grinst mich an: "Memory exhausted. Application will close." :blush:
0

#89 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. November 2007 - 12:14

ma gucken ob das update heute abend von 2gb auf 4gb was bringt :blush:
0

#90 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. November 2007 - 19:23

So, gerade die 18 geknackt, und so langsam erweist sich der Skill "Querschläger" beim Marksman als wahres Wunder.
Kombiniert mit Burst, und erhöhter Critchance, rotzt man so ruck zuck viele Gegner weg.

Gerade habe ich auch das Achievment "Time to Die" geschafft.
Kill 50 enemies in 30 seconds ;)
http://www.imgbox.de...g=n40297l22.jpg

Und endlich funktionierts auf Englisch und Uncut im Internet :wink:
Aber dieses Reach Level xx in Time yy scheint buggy zu sein. Oder hat das schon jemand geschafft?
0

Thema verteilen:


  • 11 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0