WinFuture-Forum.de: Hellgate: London "offizieller" Thread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 11 Seiten +
  • « Erste
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • Letzte »

Hellgate: London "offizieller" Thread Diskussion, Screens, Feedback

#61 Mitglied ist offline   keschy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 31. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2007 - 12:11

Hmmm...ok dank dir für die Antwort. :blush:

mfg keschy
0

Anzeige



#62 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Oktober 2007 - 12:58

boar endlich antwortet jemand und ich muss keinen doppelpost starten :blush:

status: AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

ich verfluche meine arbeit! blödes spiel ... um halb 4 ins bett *augenreib* scheiß suchtspiel ... aber man kommt davon auch nicht los ... "komm nur noch diese eine map und dann gehst pennen ... oh ein legendary ... gleich mal testen, hmmm map zu ende, egal noch eine ... oh geil nen upgrade ... oh geiler effekt ... juhuu level up hmm was kann das talent?"

SHIT SHIT SHIT :) so süchtig war ich seit diablo nich mehr ^^ geilo :)

das einzige was nervt ist die instabilität der online server, und das man im moment nur mit creditcard bezahlen kann :< aber naja ^^
0

#63 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Oktober 2007 - 13:56

Bin leider erst heute dazu gekommen, HGL zu kaufen, jetz wirds gleich mal installiert. :)
Und während die Installation rennt, wird das Auto gewaschen :blush:

Gibt anscheinend doch nur einen EU-Server, nämlich Sydonai, oder?
(Zumindest kann ich auf den noch mit meiner Beta-Installation verbinden. Flagship hat allen Betatestern eine Woche kostenlos spielen geschenkt ;) )

BTW: Was ich ganz vergessen habe:
Klasse? Level? Name? Ausrüstung? :)

Dieser Beitrag wurde von _maggus_ bearbeitet: 31. Oktober 2007 - 14:09

0

#64 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Oktober 2007 - 15:28

Klasse: Behüter
Level: 3 (grml -.-)
Name: Benji (jahaa :blush:)
Ausrüstung: -.- (frag nicht!)

halt neu angefangen ... im singleplayer bereits lvl 12 mit 3 legendären sachen (nem geilen schwert mit 80 schaden o_O das haut bööööse rein :) )
0

#65 Mitglied ist offline   keschy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 31. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2007 - 15:53

Aber es lohnt sich wenn man ein RPG zoggen will, habe ich vom Kollegen gehört ...ich denke ich werde es mir zu legen


Edit: Media-Markt hat das scheiß Game noch nicht ahhhhhhhhh :) ;) :) ;) :blush:
0

#66 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Oktober 2007 - 16:42

Hab jetz nen Marksman angefangen
Level 8
eine Legendary Assault Rifle, sonst nur Müll ^^
0

#67 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Oktober 2007 - 21:05

Wollt die Demo mal antesten und dann sowas, kann doch nicht sein oder?
Achso verwende die Grafikkarte Asus EAX1950PRO auf Vista x64.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Screenshot_000.jpg

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 31. Oktober 2007 - 21:08

0

#68 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 31. Oktober 2007 - 21:27

Zitat

kann doch nicht sein oder?
Wenn man bedenkt dass es Entwickler gibt die nichtmal mehr Shader 2.0 unterstützen ist HGL da noch sehr "human" mit den Anforderungen.

Deine Grafikkarte ist schlicht und ergreifend nicht geeignet für das Spiel, wenn sie nichtmal pixel shader 1.1 unterstützt.

Auf der anderen Seite sieht das Spiel eigentlich auf Low nicht so besonders gut aus, da hätte man eigentlich auch noch Karten ganz ohne Shader unterstützen können, naja
Eingefügtes Bild
0

#69 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Oktober 2007 - 21:45

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 31.10.2007, 16:42)

Hab jetz nen Marksman angefangen
Level 8
eine Legendary Assault Rifle, sonst nur Müll ^^

name? ^^ bin inzwischen lvl 7 mit 2 legendarys :blink: mein daddy, der sack, spielt nen kampfmagier und hat schon 4 legendarys -.- aber nur weil ich mit 100 magic find rumrenne -.- (haha ich hab so gelacht :D)
0

#70 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Oktober 2007 - 21:49

Mal schlau gemacht die EAX1950PRO hat Shader Version 3.0 wird also eher an Vista x64 liegen, wie auch h0nk meint.

EDIT: Jetzt läuft es bei mir auch, da haben sich doch still und heimlich die ATI Treiber der Grafikkarte davongemacht, neu installiert und siehe da läuft.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 01. November 2007 - 00:13

0

#71 Mitglied ist offline   keschy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 31. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. November 2007 - 00:33

Wo habt ihr euer Game gekauft ?
0

#72 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. November 2007 - 00:41

Beitrag anzeigenZitat (keschy: 01.11.2007, 00:33)

Wo habt ihr euer Game gekauft ?

karstadt - berlin - neuköln
0

#73 _Vista.user_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. November 2007 - 00:50

Habs auch schon ;)

Lvl 8 Marksman.

Kommt es mir nur so vor, oder sind die Gegner unterschiedlich stark, je nachdem welche Klasse man hat?
Oder muss noch ein bisschen an der Balance gefeilt werden?
0

#74 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. November 2007 - 01:01

Beitrag anzeigenZitat (Vista.user: 01.11.2007, 00:50)

Habs auch schon ;)

Lvl 8 Marksman.

Kommt es mir nur so vor, oder sind die Gegner unterschiedlich stark, je nachdem welche Klasse man hat?
Oder muss noch ein bisschen an der Balance gefeilt werden?


hmm es skalierd zu deinen talenten. am anfang ist es einfach, danach werden sie ruckartig stärker, dann ziehst du mit deinen talenten wieder nach, usw.

im moment spiel ich nen deff-pala, mein vater nen kampfmagier, wärend ich mir den kopf einschlagen lasse, haut er von hinten dmg rauf. wobei ich sagen muss: zu zweit skalieren die monster nochmal um faktor x (x= anzahl der spieler) was teilweise bei 5-10 monster auf einem haufen echt eng wird ^^

der online modus macht auf jedenfall in ner gruppe verdammt viel spaß ;) lediglich der chat mit der freundesliste muss überarbeitet werden, das ist echt nen horror -.-

ps: schreibt doch ma eure ingame rein, evt trifft man sich ja unterwegs ;)

Dieser Beitrag wurde von Benji bearbeitet: 01. November 2007 - 01:02

0

#75 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. November 2007 - 09:06

So, gestern abend ist mein Marksman "Derrek" (blöder Name, der nächste Char bekommt nen besseren) knapp vor Level 10 stehengeblieben.
Habt ihr schon bemerkt, wenn man "J" drückt, bekommt man das Achievment-Fenster zu Gesicht. Da stehen so Sachen drinne, wie "Erreiche Level 10 in 4 Stunden" oder "Töte 1000 Zombies". Fürs Erreichen gibts Bonuspunkte, die man wohl irgendwann gegen fette Items eintauschen kann ;)

Zur deutschen Version muss ich auch noch was loswerden: Nicht so schlimm, wie erwartet. Die Übersetzung mancher Level ist zwar nicht vorhanden, andere Übersetzungen sind teilweise sehr Denglisch (Lower Kingsway Kanalisation, Upper Kingsway Kanalisation), aber die Item-Namen sind in Ordnung. Und Gottseidank wurden die kultigen Bossmonster-Namen nicht verändert.

Bei einer der ersten Quests kommt übrigens ne frapierende Ähnlichkeit zu Diablo 2 vor: Ein kleiner Junge namens Wart (!!) hat sein Holzbein verloren (!!) und wir müssen es ihm wieder bringen. Als Belohnung bekommen wir ne Nahkampfwaffe, die genauso aussieht, wie ein Holzfuss (!!).
Ich hab schon versucht, das Ding mit ein paar Personal Teleportern in ne Nano Forge zu stecken, um zu sehen, ob nicht vielleicht ein Portal erscheint, aber bis jetzt wars vergeblich ;)
0

Thema verteilen:


  • 11 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0