WinFuture-Forum.de: Hellgate: London "offizieller" Thread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 11 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Hellgate: London "offizieller" Thread Diskussion, Screens, Feedback

#46 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Oktober 2007 - 17:57

Die Beta lässt sich bei mir in 1680x1050 betreiben. Ob die Demo das kann, weiß ich nicht.
0

Anzeige



#47 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 22. Oktober 2007 - 18:14

Die Demo läuft hier anstandslos in 1920x1200 :).
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#48 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Oktober 2007 - 23:40

Beitrag anzeigenZitat (h0nk: 22.10.2007, 23:45)

Quelle? Laut deren Support ist die NDA immer noch gültig. Und in meinem 2. Invite die gerade eintraf steht sie auch nochmal fett in der email. Von daher hätte ich schon gern einen Beweis für deine Behauptung.

http://forum.gamersunity.de/hellgate-londo...euigkeiten.html
0

#49 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 23. Oktober 2007 - 09:26

Zitat

Es gibt tatsächlich Events in Hellgate: London. So soll es bereits schon kurz nach dem Release das erste Event geben, welches vom 31. Oktober bis zum 4. November dauert. Dieses Event ist allerdings Subscribern vorenthalten.
Find ich zwar nicht so toll aber naja ..
Eingefügtes Bild
0

#50 Mitglied ist offline   Raid0 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 20. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:New York, USA

geschrieben 23. Oktober 2007 - 15:08

ich weiß nicht warum aber bei hat die beta viel schneller als die demo etwa wegen dx10.

Dieser Beitrag wurde von Raid0 bearbeitet: 23. Oktober 2007 - 21:15

0

#51 Mitglied ist offline   sarge 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 13. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 26. Oktober 2007 - 13:05

naja, game ist nicht ganz so das was ich erwartet hab. kaufen werde ich es nicht.
0

#52 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Oktober 2007 - 12:00

Von der PC Games hat HGL ne 79 bekommen.

Es ist verständlich, denn die Quest-/Story-/Level-Präsentation ist eher durchschnittlich.
Ich werds mir trotzdem holen, und zocken bis das Keyboard glüht, denn das Spielgefühl ist unbeschreiblich, und dieses "Will haben"-Gefühl, wenn man ein neues Unique-Item bekommt, aber genau 2 Punkte zu wenig Stamina hat, und dann noch ein Level machen muss..
Dann bekommt man ein neues geiles Item, und das Spielchen beginnt von vorne hrhrr
0

#53 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Oktober 2007 - 13:57

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 27.10.2007, 13:00)

Von der PC Games hat HGL ne 79 bekommen.

Es ist verständlich, denn die Quest-/Story-/Level-Präsentation ist eher durchschnittlich.
Ich werds mir trotzdem holen, und zocken bis das Keyboard glüht, denn das Spielgefühl ist unbeschreiblich, und dieses "Will haben"-Gefühl, wenn man ein neues Unique-Item bekommt, aber genau 2 Punkte zu wenig Stamina hat, und dann noch ein Level machen muss..
Dann bekommt man ein neues geiles Item, und das Spielchen beginnt von vorne hrhrr


diablo ebend :D das hab ich zum beispiel bei world of warcraft vermisst, das man nicht auch noch charakterwerte mit einbezogen hat. hätte das spiel ziemlich verbessert. auch die interessen ob ein krieger mehr auf str. und hit (melee) geht oder auf geschick und ausdauer (tank) ... naja ihr wisst was ich meine ^^
0

#54 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Oktober 2007 - 14:29

*klingeling*

da war der postbote da ;) heut abend wird durchgemacht =D
0

#55 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Oktober 2007 - 14:32

Wie viele EU-Server gibts denn? EInen oder mehrere?
Ich fahr jetz gleich zum Media Markt und hol mir das Teil, eventuell trifft man sich ja ab und an mal ingame beim Zombies bash0rn ;)
0

#56 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Oktober 2007 - 15:15

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 30.10.2007, 14:32)

Wie viele EU-Server gibts denn? EInen oder mehrere?
Ich fahr jetz gleich zum Media Markt und hol mir das Teil, eventuell trifft man sich ja ab und an mal ingame beim Zombies bash0rn ;)

gute frage, kann ich dir von arbeit aus noch nicht sagen ;) feierabend 19 uhr ;)
0

#57 Mitglied ist offline   keschy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 31. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2007 - 11:02

Hi bin grad neu im Forum und habe eine Frage bezüglich auf Hellgate : London....

wie lässt es sich als Blademaster spieln...auch im Stile von Diablo 2 oder auch anderen Action-RPG´s?

Ich wollte es mir heute nämlich kaufen nur bin ich am überlegen weil ich keine Lust auf ein Action-RPG habe das sich nicht wie Diablo 2 zoggen lässt!

Was ich aus den Gesprächen entnommen habe ist das es wohl gut sein wird aber das Gameplay interresiert mich sehr. :blush:


Bis dann mfg Keschy
0

#58 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Oktober 2007 - 11:43

Also Blademaster sind so ähnlich wie die guten alten Raserei-Barbaren aus Diablo 2. Du wirbelst durch die Gegnerhorden, wie sonst noch mal was :blush:
0

#59 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 31. Oktober 2007 - 11:59

Zitat

Ich wollte es mir heute nämlich kaufen nur bin ich am überlegen weil ich keine Lust auf ein Action-RPG habe das sich nicht wie Diablo 2 zoggen lässt!
Dann lad dir doch vor dem Kauf die Demo runter dann weisst du es :blush:
Eingefügtes Bild
0

#60 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Oktober 2007 - 12:07

Wobei die HGL-Demo so ziemlich die schlechteste Demo ist, die jemals zu einem Spiel released wurde. Das fertige Spiel ist da um Längen besser. Das liegt nämlich daran, dass das Spiel genau dann richtig anfängt, den Spieler mit der Sucht zu infizieren, wenn die Spielzeit der Demo vorbei ist. Die Level 1-5 sind in der Tat langweilig, aber danach, da gehts richtig los :blush:
0

Thema verteilen:


  • 11 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0