WinFuture-Forum.de: Hellgate: London "offizieller" Thread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 11 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Hellgate: London "offizieller" Thread Diskussion, Screens, Feedback

#31 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Oktober 2007 - 17:14

Alleine schon wegen der Perspektive kann man D2 imo nicht mit Hellgate London vergleichen. Lediglich das Klischee passt.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#32 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Oktober 2007 - 17:18

Beitrag anzeigenZitat (Daniel: 19.10.2007, 18:14)

Alleine schon wegen der Perspektive kann man D2 imo nicht mit Hellgate London vergleichen. Lediglich das Klischee passt.

boar, sind wir nun fertig mit schlechte laune verbreiten? tut mir leid, aber so langsam nerven solche kommentare. das hat nichts mehr mit eigene meinung zu tun.
0

#33 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 19. Oktober 2007 - 17:31

Viele Elemente sind vergleichbar mit Diablo 2 aber trozdem ist hellgate ein eigenständiges neues Spiel und darum muss auch jeder selbst entscheiden ob es ihm gefällt oder nicht.

Und mit der Perspektive hat Daniel schon recht, das macht schon eine menge aus. Aber von der Spielmechanik wird man schon häufig an Diablo errinert.

- Zufällig generierte Level,
- die Truhe aus Diablo gibts auch (muss gleich mal testen ob alle Charakter ein Lager teilen oder weiss das wer ?)
- das ganze "quest holen -> monster killen -> boss killen ->items abgreifen" und dann wieder von vorne

Vieles eben.
Eingefügtes Bild
0

#34 Mitglied ist offline   sarge 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 13. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 19. Oktober 2007 - 17:49

wie sich alles auf das game stürzt ist schon krass :D naja, ist halt recht massentauglich.

Dieser Beitrag wurde von sarge bearbeitet: 19. Oktober 2007 - 17:50

0

#35 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 19. Oktober 2007 - 19:29

Zitat

muss gleich mal testen ob alle Charakter ein Lager teilen oder weiss das wer ?
Nö leider nicht .. mein marksman findet dauernd sachen für den blademaster und umgekehrt :D

Ausserdem noch positiv, ich finds gut dass man Items auf entfernung einsammeln kann und nicht erst hinrennen muss. Das ging mir bisher bei so ziemlich jedem Rollenspiel auf den Keks.

Wie ist das dann eigentlich im Multiplayer mit dem Items ? Der schnellere gewinnt oder gibts da ein anderes System ?
Eingefügtes Bild
0

#36 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Oktober 2007 - 19:57

Als Elite Spieler hat man zusätzlich folgende Futures :

-Neuer On going Content. Neue (aber nicht stärkere) Items, Monster,
Gegenden, Skills
- Erweiterter Support (24/7) sowie telefonische Hilfe.
- 9 zusätzliche Charakterplätze.
- Möglichkeit zur Gildengründung, Gildenleader, Gildenoffizier.
- Erweiterung der Schatzkiste um nochmals 20 Plätze.
- Spielerhäuser und Gildenhäuser.
- Bevorzugter Einlass bei Warteschlangen auf den Servern.
- Später zusätzliche Spielmodi (Hardcore-Modus, PvP, RP)
- Optische Hervorhebung durch leuchtende Rüstungen.
- Shuttletransport in entlegene Gebiete.
- Mods für Rüstungen.
- Klassen basierte, epische Quests.
- Account übergreifende Schatztruhe für alle Charaktere

das ist dann für den jenigen, der 10 euro bezahlt :D die schatztruhe soll aber nur online sein, soweit ich das weiß.

achja, für alle die bei der beta dabei waren und die nda unterschrieben haben - sie ist als "ungültig" markiert worden :D dh ich könnt nun losplaudern =D

morgen setz ich meinen wow acc bei ebay rein *tröt* ^^
0

#37 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 19. Oktober 2007 - 20:10

Zitat

Neue (aber nicht stärkere) Items
hört sich zumindest gut an, währe wirklich schade wenn man als "normaler" Spieler nicht mit den anderen mithalten kann.
Eingefügtes Bild
0

#38 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Oktober 2007 - 20:18

Beitrag anzeigenZitat (DekenFrost: 19.10.2007, 21:10)

hört sich zumindest gut an, währe wirklich schade wenn man als "normaler" Spieler nicht mit den anderen mithalten kann.

ist eine faire lösung, ja! ich bin gespannt wie sich das alles im pvp verhält. zum beispiel blademaster mit shild und 1hand an nen hunter ran und vor ihm dann die waffen switchen und durch stunnen xD goil :D

hach ich freu mich :D da schon einige aus dem bekanntenkreis zugesagt haben, bin ich sogar bereit die 10 euro zu bezahlen. natürlich wird der online modus erst getestet - aber wenn sich das lohnt, mit der gilde und den extras ... dann auf jedenfall - das hätten sich die entwickler dann verdient ;o) (jaja ich weiß das EA das geld bekommt -.- schund verein)
0

#39 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Oktober 2007 - 22:28

gott sei dank, ich raff das game nicht ^^
hab schon gedacht ich müsste mir noch nen game im november kaufen ;)
0

#40 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Oktober 2007 - 13:29

Beitrag anzeigenZitat (Benji: 19.10.2007, 20:57)

achja, für alle die bei der beta dabei waren und die nda unterschrieben haben - sie ist als "ungültig" markiert worden ;) dh ich könnt nun losplaudern =D


Wirklich? Das find ich sehr gut :)
Also ich spiele jetzt schon lange einen Marksman, der mittlerweile auf Stufe 32 angekommen ist. (Wenn die auf dem Beta-Server die Charaktere wieder resetten, bin ich furchtbar traurig :wink: )
Das Spielgefühl ist genial, es gibt tolle Items, mit guten Stats, der Level-Zufallsgenerator ist gut gemacht, und erzeugt gute Levels, keine langweiligen Aneinanderreihungen von viereckigen Räumen ;)

Eigentlich kann man nicht viel mehr dazu sagen, mann muss es getestet haben :)
Was ich mir aber noch wünschen würde, wäre ein Questlog, in dem sich Quests nach Zonen sortieren lassen. Momentan klicke ich mich einfach durch jede QUest, um zu sehen, wo ich noch hinmuss.
0

#41 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 21. Oktober 2007 - 04:39

Meine Meinung nach dem Zocken der Demo: Es ist nicht gut aber auch nicht schlecht ! Die Grafik ist für ein Spiel von diesem Genre sehr gut da gibt es nichts zu Meckern und die Levels sind ebenfalls OK. Was mir nicht so gefällt ist das es kein Questlog gibt und das man zumindest in der Demo einfach ins Spiel geschmissen wird wird ohne zu wissen was und wie es passiert ist.

Was mir auch nicht so ganz zu sagt ist das Szenario. Zombies oder anderes Getier in grauen und trostlosen Gegenden abknallen/schnetzeln ist nichts was mir auf dauer Spaß machen würde.

Dennoch sage ich alles in allem nicht das Hellgate London ein schlechtes Spiel ist. Diejenigen die Diablo 1 & 2 gemocht haben, denen wird auch Hellgate London gefallen ;)


Ach ja habt ihr schon mal bei den Außenarealen auf die Scheiben geschaut ? Da drin wird alles Gespiegelt nur nicht das was in der Umgebung ist ;).
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#42 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 21. Oktober 2007 - 10:58

Zitat

Was mir nicht so gefällt ist das es kein Questlog gibt und das man zumindest in der Demo einfach ins Spiel geschmissen wird wird ohne zu wissen was und wie es passiert ist.
Questlog gibts auf L das wird einem auch im (viel zu schnell ablaufenden) tutorial erklärt ;)

Und ja, eine kleine cutscene hätte mir auch gefallen.
Eingefügtes Bild
0

#43 _Christian1992_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Oktober 2007 - 13:34

Also ich poste mal ein paar Screens:

Eingefügtes Bild



1280x1024, Shader: Very High, Schatten: Low, Model Detail: High, Model Viewing Distance: Very High, Engine Version: DirectX 9, Weather, Trilinear Filtering.

PS: Leider akzeptiert ImageShack irgendwie meine Bilder nicht, später kommen mehr...

Dieser Beitrag wurde von Christian1992 bearbeitet: 21. Oktober 2007 - 14:29

0

#44 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Oktober 2007 - 15:07

Eingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

hier auch mal ein paar screens von mir ;)

Dieser Beitrag wurde von Benji bearbeitet: 21. Oktober 2007 - 15:08

0

#45 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Oktober 2007 - 16:40

ich spame ungern - hat jemand schon erfahrungen gemacht, was FULL HD LCD TV betrifft?
Habe grad die Frage von nem Arbeitskollegen bekommen, ob er auf 1920x1080 spielen kann. Meines wissens ist bei 1280x1024 schluss !?
0

Thema verteilen:


  • 11 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0