WinFuture-Forum.de: Hellgate: London "offizieller" Thread - WinFuture-Forum.de

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Nachrichten zum Thema: Spiele
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Hellgate: London "offizieller" Thread Diskussion, Screens, Feedback

#151 Mitglied ist offline   HeyHey 

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geschrieben 08. Januar 2008 - 15:05

@ Benji

ich dachte das Forum wäre besser als das ATARI Forum
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#152 _Benji_

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geschrieben 08. Januar 2008 - 15:50

Beitrag anzeigenZitat (HeyHey: 08.01.2008, 15:05)

@ Benji
ich dachte das Forum wäre besser als das ATARI Forum

öhm wo ist jetzt der zusammenhang? der patch ist inoffiziell von usern - daher gibt es keinen offiziellen support dazu. ende der diskussion?
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#153 __maggus__

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geschrieben 08. Januar 2008 - 19:18

Beitrag anzeigenZitat (HeyHey: 08.01.2008, 15:05)

@ Benji

ich dachte das Forum wäre besser als das ATARI Forum


Dude, das Forum IST besser als das Atari-Forum.
Schon alleine, weil ich hier bin. Und noch ein paar andere hilfsbereite und nette Leute xD
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#154 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

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geschrieben 13. Juni 2008 - 08:34

So, ich grab ma diesen "uralt"-Thread aus. Mich würde mal interessieren, wer von euch noch bei dem Game hängengeblieben ist?
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

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#155 Mitglied ist offline   Spike34 

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geschrieben 13. Juni 2008 - 11:28

ähm ich *finger schnipp*

hab es neulich mal ausgegraben und wieder angespielt. (21er ing und nen 10er beschwörer)
spiel allerdings nur sp.
was (trotz patch) nervt ist, das die ram-verwaltung i-wie immer noch nich funzt. nach ner weile gibs derbe laderuckler. oder wenn ich im shop was verkauf denn kann das schonmal bis zu 3 sek. dauern bis das losgeht.
ansonsten läuft es flüssig auf high.

aber dieses viel zu kleine inventar nervt gewaltig. dauernd @home beamen und leeren. dazu verbrauchen rüssi und waffen ja glei mal 6 kästchen platz im eh schon zu kleinem invent.

aber zum lange weile vertreiben reichts ;)
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#156 Mitglied ist offline   Hate-Love 

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geschrieben 13. Juni 2008 - 11:39

Deswegen kannst du die items auch auseinandernehmen, nen tipp, nur bei gelb, blau und goldenen items zurück, der rest bringt wenig. Zudem bringt bei dem game 4 GB extrem viel, keine einzigen ruckler (ich kenn dein problem, tritt eigentlich fast immer mit nur 2GB auf).

Ich find des spiel an sich ganz gelungen, auser das nightmare viel zu überpowert ist ;)
Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
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#157 Mitglied ist offline   Spike34 

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geschrieben 13. Juni 2008 - 11:42

ja mit dem auseinandernehmen hab ich auch mal ne weile gemacht....inzwischen "vernichte" ich den crap einfach und hab nur blaue/goldene sachen auf.
mein pc auf 4 gig aufzurüsten bringt nix da ich xp (32bit) drauf hab und die dann eh nich unterstützt werden.
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#158 Mitglied ist offline   Hate-Love 

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geschrieben 13. Juni 2008 - 11:50

Naja bringen is relativ, nur weil es nicht adressiert wird heißt es ja nicht das es umsonst ist. Ich muss aber zugeben das HGL auf XP bei mir den memory bug hat, sprich es stürzt nach ner zeit ab, bei vista läuft alles rund.
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#159 Mitglied ist offline   Spike34 

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geschrieben 13. Juni 2008 - 12:01

ja abgestürzt isses bei mir auch schon 2x.....so nach 3-4 std spielzeit etwa bin ich dann wieder on desk.
naja...werd mal ne runde zocken gehn...grad lust bekommen ;) ...bis später
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#160 _ChRiBe92_

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geschrieben 06. Oktober 2008 - 19:51

Muss auch mal wieder diesen Thread rausgraben :(

Wie siehts zurzeit mit dem Game aus? Gibt es immer noch viele Abstürze trotz patches?
Wird auf den MP Servern noch gespielt?
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#161 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

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geschrieben 07. Oktober 2008 - 08:26

Hi ChRiBe92,

es wird immer noch gespielt. Auch wenn da noch das ganze Chaos um FSS und HG:L existiert. Was mit Patch 2.0 wird, steht in den Sternen. Die Testserver sind abgeschalten. Es gibt nur noch die normalen Server, auf denen auch mal bisl was probiert wird. So gabs erst vor nem anderthalben Monat (kann auch bisl länger her sein) nen "Mass-Boss-Spawn". In einigen Leveln (glaube, es war überwiegend Stonehenge-Gegend) sind halt mal paar Bosse in normalen Gegenden aufgetaucht. Ansonsten hält sich die Begeisterung merklich zurück. Durch den Preisrutsch sind wieder viele neue Spieler hinzu gekommen, aber viele alte haben das Spiel erst mal in die Ecke gestellt und warten, wie es weitergeht. Wenn wirklich mal wieder paar Infos kommen (wie es weitergeht, wann Patch 2.0 erscheint, etc...) werden wohl wieder paar alte Hasen ihre Guards, BMs, Evos und MMs aktivieren.

Ansonsten läuft das Spiel online ganz rund. Keine größeren Crashs mehr oder dergleichen.

Weitere Infos hole ich mir unter:

http://www.hellgatelondon.de/
http://forum.gamersu...gate-london-38/
http://www.hellgatelondon.com/


So Long
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

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#162 _Iceweasel_

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geschrieben 27. Oktober 2008 - 17:36

Zitat

Die Tore zur Hölle schließen sich endgültig: Ende Januar 2009 schaltet Namco-Bandai den Multiplayer-Modus des Actionrollen- spiels Hellgate ab.


Damit ist es dann entgültig aus für Hellgate ... schade, den das Konzept war nicht schlecht, auch die Aufmachung und Grafik war vielversprechend. Schlussendlich dann aber zu wenig Einsatz für die Masse an Spielern ... :wink:
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