WinFuture-Forum.de: Hellgate: London "offizieller" Thread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 11 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Hellgate: London "offizieller" Thread Diskussion, Screens, Feedback

#16 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 19. Oktober 2007 - 12:34

@Benji,

Kann mich dem Beitrag eigentlich nur voll und ganz anschliessen.

Mal wieder ein Spiel das unkompliziert ist und einfach spass macht.

Zur Optik kann ich imoment noch nichts sagen da ich es auf meiner alten Mühle gespielt habe, auf niedrigsten Einstellungen sieht das ganze dann nicht sehr Schick aus, aber spass gemacht hats trozdem.

Lief aber dafür auch auf meinem betagten Rechner flüßig. (Vista Ultimate, 512 mb Ram, Athlon Xp 2,6, Ati x800)

Vor allem hat mir gefallen dass es sowohl als Ego-Shooter (marksman) als auch aus der Verfolgerperspektive (Blademaster) ordentlich zu steuern ist. Bei vielen anderen Spielen die versuchen beides zu kombinieren, "fühlt" sich eins von beiden immer irgendwie nicht richtig an.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#17 _Christian1992_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Oktober 2007 - 12:51

Also ich bin total überrascht von dem Game!!
Hatte gerade endlich die Gelegenheit es zu spielen.
Und was mich am meisten überrascht hat, is, das ich es mit meinem P4 und meiner 7300 GS auf "very high" alles machen kann, und stocken tuts auch nicht!!!
Außer Schatten und AA hab ich alles auf very high!!

Aber nun zum Spiel: Der Hammer!!
Endlich mal ein Spiel das richtig bock macht, geil find ich auch das man zwischen 3rd Person perspektive und der normalen "seh" Perspektive wechseln kann.

Auf jedenfall ein hammer spiel mit sehr guter Grafik, auch wenn ich nur DX9 benutze.
0

#18 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 19. Oktober 2007 - 12:59

Zitat

geil find ich auch das man zwischen 3rd Person perspektive und der normalen "seh" Perspektive wechseln kann.
Naja, das kannst du nur als Marksman und ich finde da ist die 3rd Person Perspektive eher sinnlos. Trozdem schön dass man die Möglichkeit dazu hat.

Als Blademaster kannst du nicht in die Ego-Perspektive wechseln.

Noch was Positives, ich fand die "kontext sensitiven" Skills eine super Idee.

Also wenn ich mich zb. bewege kann ich den "sprint skill" einfach mit shift aktivieren. Bin ich aber gerade von gegnern umringt kann ich, wieder mit shift, einen skill mit umkreis schaden aktivieren.
Eingefügtes Bild
0

#19 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 19. Oktober 2007 - 13:09

jo, dass man mit shift mehrere skills aktivieren kann, je nach dem was man grad macht is echt sehr praktisch.
mh ich hab jetz so nen rocketupgrade aber es gibt keine waffe die das aufnehmen kann...bissl blöd...

P.S.: bin lvl 5 mit dem blademaster und mit 2 schwerten is es echt sehr lustig, auch wenn man da bissl auf sein leben aufpassen muss, da man ja dann kein schild hat. dafür sterben die monster viel schneller ;)

Dieser Beitrag wurde von Worm bearbeitet: 19. Oktober 2007 - 13:39

0

#20 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 19. Oktober 2007 - 13:12

Mit dem Grappler Monster "angeln" macht auch laune ;)
Eingefügtes Bild
0

#21 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Oktober 2007 - 13:50

ich muss ja zugeben: ich hab vor WoW 2 1/2 jahre lang aktiv Diablo 2 HardCore Ladder gespielt. Und dieses "map auf machen und gucken wo ich noch nicht war" mit "boar ein neues item, mal gucken was es kann" war einfach ein hammer feeling. im teamspeak dann gruppen aufgemacht ...

das spiel lief nur wenige minuten als der tooltip kam "tab shows minimap" zack ... da waren sie wieder meine suchtprobleme ;) map aufgemacht und rumgelaufen, mobs gekloppt und spaß gehabt ;)

klar die demo ist ein wenig engstirnig, klarer weg vorgeschrieben, aber das gab es bei diablo ja auch - fasszinierend allerdings die komplette umsetzung von grafik, atmosphäre und spielfähigkeiten. eine top umsetzung - und das sag ich echt nich zu jeder demo ;) ich freu mich drauf ...

ich glaub ich muss mir noch urlaub nehmen ;)

Dieser Beitrag wurde von Benji bearbeitet: 19. Oktober 2007 - 14:17

0

#22 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Oktober 2007 - 14:17

Was findet ihr an dem Spiel so toll ? Die Grafik okay, aber das gameplay ? Das Spiel ist grottenlangweilig, die Levels eintönig und ich schlage jeden Gegner mit einem Schlag weg. Da fordert nichts. Ähnlich wie Bioshock...alles abballern, alles aufsammeln, weitergehen und wieder alles abknallen, aufsammeln usw...

Die Quests sind auch total eintönig. Die Map (wenn man sie als solche bezeichnen kann) ist total schlecht und man kann nichtmal reisen. Nur rumlatschen. Man konnte jetzt nur wenige Klassen testen, aber der Baldemaster ist viel zu stark und die mit den Pistolen zu schwach. Als Blademaster sind die Skills echt unnötig...
Eingefügtes Bild
0

#23 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 19. Oktober 2007 - 14:22

man kann nich reisen? flasch! du kannst dich immer egal wo du grad bist zur hollborne station zurück "katapultieren"
naja klar is es easy in der demo das stimmt. aber so is das spiel bissl oblivion like und ich find die quest sind nich schlecht und die skills sind auch nich schlecht. also mir gefällt das spiel ;)
0

#24 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Oktober 2007 - 14:23

Beitrag anzeigenZitat (Daniel: 19.10.2007, 15:17)

Was findet ihr an dem Spiel so toll ? Die Grafik okay, aber das gameplay ? Das Spiel ist grottenlangweilig, die Levels eintönig und ich schlage jeden Gegner mit einem Schlag weg. Da fordert nichts. Ähnlich wie Bioshock...alles abballern, alles aufsammeln, weitergehen und wieder alles abknallen, aufsammeln usw...

Die Quests sind auch total eintönig. Die Map (wenn man sie als solche bezeichnen kann) ist total schlecht und man kann nichtmal reisen. Nur rumlatschen. Man konnte jetzt nur wenige Klassen testen, aber der Baldemaster ist viel zu stark und die mit den Pistolen zu schwach. Als Blademaster sind die Skills echt unnötig...


Ich darf nicht gegen die NDA verstossen, aber ich will dir mal widersprechen. Die Gegner sind später toll designed (und schwer), die Quests ( wenn man sie Quests nennen mag) sind nun mal nicht der Hammer. Aber bei DIablo gabs auch kaum Quests, und ich habs geliebt.
Reisen kann man später auch.

So, jetzt habe ich aber schon fast zu viel verraten.. ;)
0

#25 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Oktober 2007 - 14:24

was wir toll finden? bitte lese die beiträge ;)

und bevor jetzt rumdiskutiert wird: jedem das seine, und mir das meiste ;)
0

#26 Mitglied ist offline   Salival 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 13. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Vereinigte Föderierte Staaten von Mikronesien

geschrieben 19. Oktober 2007 - 14:31

Wer noch braucht/sucht, hier n Rapidshare Mirror: http://files.salival.org/?p=25

Und ich muss sagen, das Hellgate voll und ganz meinen Vorstellungen gerecht wird,
mit ausnahme des First-Person-Modus und dessen gehandhabe, bzw. generell der Umgang
mit Waffen. Ich empfinde es irgendwie ein wenig.. langweilig und ernüchternd nur ballernd
rumzurennen - hier hätte man meiner Meinung nach etwas mehr Spieltiefe (gibt es sowas
in einem derartigen Spiel überhaupt?) einbringen dürfen als dieses doch recht starre geballer..
0

#27 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Oktober 2007 - 14:59

Zitat

die Quests ( wenn man sie Quests nennen mag) sind nun mal nicht der Hammer

Hmm...nicht gut

Zitat

Reisen kann man später auch

Naja wenigstens das

Zitat

So, jetzt habe ich aber schon fast zu viel verraten

Soo dann muss ich dich wohl gleich beim Entwickler melden !!!

Spoiler

Eingefügtes Bild
0

#28 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 19. Oktober 2007 - 15:01

Zitat

das spiel lief nur wenige minuten als der tooltip kam "tab shows minimap" zack ... da waren sie wieder meine suchtprobleme
Apropo Tooltips, die hätten sie ruhig ein kleeeines bisschen langsamer machen können, es soll ja Leute geben (wie mich) die das tatsächlich lesen. .__.

Zitat

ine top umsetzung - und das sag ich echt nich zu jeder demo
dito

Zitat

Ähnlich wie Bioshock...alles abballern, alles aufsammeln, weitergehen und wieder alles abknallen, aufsammeln usw...
Ahhh aua aua .. ich hab schon auf ner anderen Seite ein Vergleich zu Bioshock gelesen, und ich hab noch so bei mir gedacht .. also bei uns wirds das nicht geben. bananen und Autos .. bananen und autos !

Ansonsten, ja die Demo ist sehr einfach. Aber denk mal an Diablo, das ist am anfang auch locker leicht, das kommt erst nach und nach.

Ich hab Diablo 2 übrigens gehasst! und meine Freunde haben mich immer gezwunden es mit ihnen zu spielen .. schrecklich. Aber ein klein wenig hat es ab und zu schon spass gemacht.

Zitat

hier hätte man meiner Meinung nach etwas mehr Spieltiefe (gibt es sowas
in einem derartigen Spiel überhaupt?) einbringen dürfen als dieses doch recht starre geballer..
Mir hat das geballer eigentlich recht gut gefallen .. Zwei Pistolen, eine links eine rechts, granaten, skills .. was will man mehr. .

Also in letzter zeit haben mich ja nicht so viele Spiele begeistert aber die Demo macht echt lust auf mehr. Das Spiel wird gekauft
Eingefügtes Bild
0

#29 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 19. Oktober 2007 - 15:10

Warum müssen die Demos immer so groß sein ? ;) Trotz 6 MBit geht mir das ziemlich auf den zeiger.. ich selber habe Diablo auch nicht wirklich gemocht daher bin ich mal gespannt was mir Hellgate London als eingefleischter WoW Zocker bieten kann.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#30 Mitglied ist offline   free 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 948
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Oktober 2007 - 16:31

Bin grad am saugen. Ich als Diablo2 Zogger bin mal gespannt ob wenigstens das Spiel D2 das Wasser reichen kann.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 11 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0