Hellgate: London "offizieller" Thread Diskussion, Screens, Feedback
#16
geschrieben 19. Oktober 2007 - 12:34
Kann mich dem Beitrag eigentlich nur voll und ganz anschliessen.
Mal wieder ein Spiel das unkompliziert ist und einfach spass macht.
Zur Optik kann ich imoment noch nichts sagen da ich es auf meiner alten Mühle gespielt habe, auf niedrigsten Einstellungen sieht das ganze dann nicht sehr Schick aus, aber spass gemacht hats trozdem.
Lief aber dafür auch auf meinem betagten Rechner flüßig. (Vista Ultimate, 512 mb Ram, Athlon Xp 2,6, Ati x800)
Vor allem hat mir gefallen dass es sowohl als Ego-Shooter (marksman) als auch aus der Verfolgerperspektive (Blademaster) ordentlich zu steuern ist. Bei vielen anderen Spielen die versuchen beides zu kombinieren, "fühlt" sich eins von beiden immer irgendwie nicht richtig an.
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#17 _Christian1992_
geschrieben 19. Oktober 2007 - 12:51
Hatte gerade endlich die Gelegenheit es zu spielen.
Und was mich am meisten überrascht hat, is, das ich es mit meinem P4 und meiner 7300 GS auf "very high" alles machen kann, und stocken tuts auch nicht!!!
Außer Schatten und AA hab ich alles auf very high!!
Aber nun zum Spiel: Der Hammer!!
Endlich mal ein Spiel das richtig bock macht, geil find ich auch das man zwischen 3rd Person perspektive und der normalen "seh" Perspektive wechseln kann.
Auf jedenfall ein hammer spiel mit sehr guter Grafik, auch wenn ich nur DX9 benutze.
#18
geschrieben 19. Oktober 2007 - 12:59
Zitat
Als Blademaster kannst du nicht in die Ego-Perspektive wechseln.
Noch was Positives, ich fand die "kontext sensitiven" Skills eine super Idee.
Also wenn ich mich zb. bewege kann ich den "sprint skill" einfach mit shift aktivieren. Bin ich aber gerade von gegnern umringt kann ich, wieder mit shift, einen skill mit umkreis schaden aktivieren.
#19
geschrieben 19. Oktober 2007 - 13:09
mh ich hab jetz so nen rocketupgrade aber es gibt keine waffe die das aufnehmen kann...bissl blöd...
P.S.: bin lvl 5 mit dem blademaster und mit 2 schwerten is es echt sehr lustig, auch wenn man da bissl auf sein leben aufpassen muss, da man ja dann kein schild hat. dafür sterben die monster viel schneller
Dieser Beitrag wurde von Worm bearbeitet: 19. Oktober 2007 - 13:39
#21 _Benji_
geschrieben 19. Oktober 2007 - 13:50
das spiel lief nur wenige minuten als der tooltip kam "tab shows minimap" zack ... da waren sie wieder meine suchtprobleme map aufgemacht und rumgelaufen, mobs gekloppt und spaß gehabt
klar die demo ist ein wenig engstirnig, klarer weg vorgeschrieben, aber das gab es bei diablo ja auch - fasszinierend allerdings die komplette umsetzung von grafik, atmosphäre und spielfähigkeiten. eine top umsetzung - und das sag ich echt nich zu jeder demo ich freu mich drauf ...
ich glaub ich muss mir noch urlaub nehmen
Dieser Beitrag wurde von Benji bearbeitet: 19. Oktober 2007 - 14:17
#22
geschrieben 19. Oktober 2007 - 14:17
Die Quests sind auch total eintönig. Die Map (wenn man sie als solche bezeichnen kann) ist total schlecht und man kann nichtmal reisen. Nur rumlatschen. Man konnte jetzt nur wenige Klassen testen, aber der Baldemaster ist viel zu stark und die mit den Pistolen zu schwach. Als Blademaster sind die Skills echt unnötig...
#23
geschrieben 19. Oktober 2007 - 14:22
naja klar is es easy in der demo das stimmt. aber so is das spiel bissl oblivion like und ich find die quest sind nich schlecht und die skills sind auch nich schlecht. also mir gefällt das spiel
#24 __maggus__
geschrieben 19. Oktober 2007 - 14:23
Zitat (Daniel: 19.10.2007, 15:17)
Die Quests sind auch total eintönig. Die Map (wenn man sie als solche bezeichnen kann) ist total schlecht und man kann nichtmal reisen. Nur rumlatschen. Man konnte jetzt nur wenige Klassen testen, aber der Baldemaster ist viel zu stark und die mit den Pistolen zu schwach. Als Blademaster sind die Skills echt unnötig...
Ich darf nicht gegen die NDA verstossen, aber ich will dir mal widersprechen. Die Gegner sind später toll designed (und schwer), die Quests ( wenn man sie Quests nennen mag) sind nun mal nicht der Hammer. Aber bei DIablo gabs auch kaum Quests, und ich habs geliebt.
Reisen kann man später auch.
So, jetzt habe ich aber schon fast zu viel verraten..
#25 _Benji_
geschrieben 19. Oktober 2007 - 14:24
und bevor jetzt rumdiskutiert wird: jedem das seine, und mir das meiste
#26
geschrieben 19. Oktober 2007 - 14:31
Und ich muss sagen, das Hellgate voll und ganz meinen Vorstellungen gerecht wird,
mit ausnahme des First-Person-Modus und dessen gehandhabe, bzw. generell der Umgang
mit Waffen. Ich empfinde es irgendwie ein wenig.. langweilig und ernüchternd nur ballernd
rumzurennen - hier hätte man meiner Meinung nach etwas mehr Spieltiefe (gibt es sowas
in einem derartigen Spiel überhaupt?) einbringen dürfen als dieses doch recht starre geballer..
#27
geschrieben 19. Oktober 2007 - 14:59
Zitat
Hmm...nicht gut
Zitat
Naja wenigstens das
Zitat
Soo dann muss ich dich wohl gleich beim Entwickler melden !!!
#28
geschrieben 19. Oktober 2007 - 15:01
Zitat
Zitat
Zitat
Ansonsten, ja die Demo ist sehr einfach. Aber denk mal an Diablo, das ist am anfang auch locker leicht, das kommt erst nach und nach.
Ich hab Diablo 2 übrigens gehasst! und meine Freunde haben mich immer gezwunden es mit ihnen zu spielen .. schrecklich. Aber ein klein wenig hat es ab und zu schon spass gemacht.
Zitat
in einem derartigen Spiel überhaupt?) einbringen dürfen als dieses doch recht starre geballer..
Also in letzter zeit haben mich ja nicht so viele Spiele begeistert aber die Demo macht echt lust auf mehr. Das Spiel wird gekauft
#29
geschrieben 19. Oktober 2007 - 15:10
#30
geschrieben 19. Oktober 2007 - 16:31