WinFuture-Forum.de: Hellgate: London "offizieller" Thread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 11 Seiten +
  • « Erste
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Hellgate: London "offizieller" Thread Diskussion, Screens, Feedback

#136 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. November 2007 - 21:05

Beitrag anzeigenZitat (rollyxp: 18.11.2007, 20:42)

Spiele den Beschwörer LVL 13

1. wäre es dir lieber, du spielst ein spiel welches unschlagbare gegner hat und du nur am sterben bist? du spielst den normalen modus, der dient als eingewöhnung. der alptraummodus, bietet dir massenhaftes sterben :D glaub mir ich spreche aus erfahrung ... du merkst einen richtigen anstieg der monster
2. Mit lvl 13 hat man so gut wie garnichts gesehen ... spiel noch ein bisschen weiter, bis es die guten waffen gibt, dann macht es richtig laune ^^
0

Anzeige



#137 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. November 2007 - 12:51

Mensch hier passiert auch nichts mehr ;)

Dabei ist das Spiel langsam echt genial! Den Guide den ich geschrieben habe, habe ich vor meinem Hunter geschrieben, nur durch lesen von Spielfähigkeiten und abschätzung des möglichen.

Ich habe den Guide danach in die Tat umgesetzt und bin mit meinem Hunter inzwischen Stufe 35. Auf Alptraum und im 2ten Akt. Ich bin bei 8% kritischen Treffen 560% Kritischen Bonus Schaden. Meine Waffe hat inzwischen einen Grundschaden von 390.

Das Coole ist, so wie ich es vorher gesagt habe, sobald die 3 Procs (Prozentuale Buffs) kommen, rotz ich alles weg, was um mich herum steht. In der Regel ist mindestens einer der 3 an, was einfach nur böse ist.

Die Monster, gegen die ich Kämpfe sind Stufe 40, ich 35 ... und es interesiert mich rein garnichts, die Fallen um, bevor Sie mich hauen ;)

Aber wie man sieht, stimmt hier die Balance nicht, was mich ein wenig traurig macht - da ich meinen Hüter Benji gerne weiterspielen würde. ;) Aber nunja - erstmal den Hunter auf 50 Bringen ;)
0

#138 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. November 2007 - 14:05

Beitrag anzeigenZitat (Benji: 28.11.2007, 12:51)

Mensch hier passiert auch nichts mehr ;)


D2 Hardcore Ladder ;)
0

#139 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 28. November 2007 - 14:36

In der aktuellen PC Games hat HGL ne ziemlich miese Wertung eingefahren. Die hatten sogar auf Patch 0 gewartet mit dem Test :(
0

#140 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. November 2007 - 14:52

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 28.11.2007, 14:36)

In der aktuellen PC Games hat HGL ne ziemlich miese Wertung eingefahren. Die hatten sogar auf Patch 0 gewartet mit dem Test :(

patch 0 ? o_O 0 war beta patch ... an fing es mit 0.1, inzwischen wird diese woche 0.6 released.
0

#141 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 28. November 2007 - 15:23

Beitrag anzeigenZitat (Benji: 28.11.2007, 14:52)

patch 0 ? o_O 0 war beta patch ... an fing es mit 0.1, inzwischen wird diese woche 0.6 released.

Hm ka, stand da so. Geteste Version war mit Patch 0.
0

#142 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. November 2007 - 15:07

Die PC-Games testete ab EU-Releasetag.
Man muss dazu sagen, dass der Spieleindruck von HGL sehr von der persönlichen Erwartung abhängt, bzw. für was sich HGL eigentilch hält. Es ist nunmal kein MMOG, wie es angepriesen wird.
Es ist simples Hack & Slay mit tollen Items, die die Sammelwut genauso gut aufkommen lassen, wie das gute alte Diablo 2.

Was an Hellgate im Multiplayer wirklich stört, ist die absolut umständliche Bedienung und die miesen Social-Features. Freunde kann man nur adden, wenn diese auch grade online sind, es gibt keine Möglichkeit, laufende Parties zu sehen, damit man beitreten kann und sowas wie Gegenstände im Chat verlinken gibts auch nicht.
Der Chat an sich, war ja bis Patch 0.5 auch katastrophal. Hellgate ist ein schönes Beispiel dafür, wie zu frühe Releases in die Hose gehen können.
0

#143 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Dezember 2007 - 10:04

Seit Donnerstag stehen die release Notes fest, seit Freitag ist der Patch im Testcenter :-D

Einige Änderungen klingen echt interessant! Vorallem die Überarbeitung von Alptraum und fix des Memory Leaks :D

Zitat

Patch 0.7 Notes

Memory Usage
Fixed a UI-related memory leak
Fixed a clothing and armor texture-related memory issue
User Interface
New Party Panel interface that helps players find other players for creating groups more easily.
Reorganized the De-modificator, Augmentrex, and Nanoforge interfaces to appear in the left-hand panel area.
Added an auto-transparency feature to the chat interface. This feature can be toggled in the Game Options menu.
Players should now be able to skip all startup logo splash-screens with a single click.
Nightmare Difficulty
The difficulty of Nightmare has been rebalanced. More overall experience is earned in Nightmare levels, scaling of group experience and difficulty has been improved, and the overall level progression has been adjusted.
Skills

Fixed skills getting added to and/or removed from Shift activation when swapping weapons.
Investing a skill point into an Aura skill will no longer automatically cause it to activate.
Templar
Taunt skills are no longer reduced in effectiveness when grouped
Blademaster
Path of Righteousness now applies damage from offhand melee weapons.
Guardian
Prayer of Retribution can now be used while poisoned.
Prayer of Healing can no longer be used while poisoned.
Cabalists
The Summon Ember and Summon Fire Elemental skills should no longer conflict when granted through items.
Evokers
Fixed a bug that caused Drain Power to charge an upfront power cost.
Tempest’s targeting range has been increased and should now properly lose targets that move out of range.
Fixed a bug which prevented Boneshards from having any effect on every other cast.
Fixed a bug which prevented Evokers from using any other skills for two seconds after casting Boneshards.
Summoners
Hand of Nostrom correctly adds more beams as the skill level increases.
Fixed a bug which sometimes caused the Warper’s pet icon to not show up.
Master of the Flame’s skill effects now display properly in the skill description tooltip.
Hunters
Engineers
Engineer Drone behavior improved.
Fixed a bug that allowed Repair Drone to be used at no cost.
Drones will now level properly along with their owner. Existing Drones that are below your character’s level will automatically be raised to the correct level.
Drones now receive correct health bonuses with skill level after re-summoning it.
Marksmen
Overshield now gives the correct amount of shields.
Fixed a bug that prevented Homing Shot from activating properly
Quests

Fixed a bug with the Cannon Street Rails Quest Bug.
Fixed an end of Act 4 bug where Maxim and Arphaun occupy the same place, allowing you to only talk to one of them, thus preventing you from completing the quest.
Fixed a bug where Slaughterbeast occasionally doesn't spawn as expected for the “Regular Customer” quest.
Items

Improved the drop rate of various recipes and analyzers.
New blueprints have been added for Focus items and Boots.
Focus items and Boots can now be made by crafters.
Fixed a bug where Auras would turn on and off when swapping weapons that grant aura skills.
Guilds and Groups
Fixed a bug where players were not seeing Guild invites.
Introduced new Auto-Party logic to provide better matches.
World Movement
Fixed additional instances where players were sometimes randomly teleported when other people use portals.
Players can now use the /stuck command when in Ghost form.
Fixed rare instances where certain areas were impassible.
Miscellaneous
Fixed a bug where Founders saw all character names in blue text.
Fixed rare issues with being unable to properly apply the Multiplayer patch.
Fixed a bug with mods on weapons not being properly equipped when loading a character.
Fixed rare cases where the PRD became unusable.
Fixed a bug where numerous pets would show up in Stations.

Special Subscriber Features

12 new Unique Items
New unique weapons spread across all three factions.

We have a few Holiday goodies in our bag of tricks, including a very special gift that keeps on giving!

The Transmogrifier
This mystic box transforms the junk you put in it into something new and wonderful. When you discover a new Transmogrifier formula, it is automatically stored in a special recipe list.

Wintry Chapeau
This festive winter cap will give you good luck and cheer all the year round.

Fester Festivus
Quest for a jolly new fiendish friend decked out in holiday garb.

8 New-Year Dye Kits
Celebrate the New Year with special winter colors for your armor.

0

#144 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.979
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 02. Januar 2008 - 15:58

Wahrscheinlich hat ein pööser Mod den Post schneller gelöscht als jemand antworten kann, aber wer nicht wagt der bekanntlich nicht gewinnt..
Aaalsoo.. Habe mir die uncut Uk 15+ zugelegt. Aber entgegengesetzt der Werbung ist keine deutsche Sprache auswählbar obwohl sie auf der Dvd vorhanden ist.
Wie muss ich vorgehen um in der UK Version die deutche Sprache freizuschalten? Einfach in der language.dat English auf German umschreiben reicht nicht aus. Danach ist nur die Sprachausgabe in deutsch. Bei sämtliche Menüs, Namen, Items etc erscheint dann: Wrong string item blabla oä.
Wie kann ich dass anpassen dass auf die deutschen Texte zugegriffen wird?
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

#145 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Januar 2008 - 18:15

*lol* du hohlst dir die uncut uk version damit du sie auf deutsch umstellst? dir ist bewusst das du damit auch jeglichen blut effekt entfernst? dein vorhaben war sinnlos :-)
0

#146 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Januar 2008 - 18:59

Lass dir österreichische Sprachdateien schicken <_<
0

#147 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.979
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 02. Januar 2008 - 20:20

Beitrag anzeigenZitat (Benji: 02.01.2008, 18:15)

*lol* du hohlst dir die uncut uk version damit du sie auf deutsch umstellst? dir ist bewusst das du damit auch jeglichen blut effekt entfernst? dein vorhaben war sinnlos :-)


Nö, warum sollte es? Was hat die Sprache denn bitte mit dem Spielgeschehen zu tun? ;) ;)
Bei UT oder GTA SA funzt das auch ohne Probleme.
Die Sprachausgabe habe ich ja schon auf Deutsch und kann trotzdem noch schnetzeln.

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 02.01.2008, 18:59)

Lass dir österreichische Sprachdateien schicken ;)

Bringt mir das was? Die Dateien müssen(scheinen) auf der Scheibe zu sein sonst wurde ich ja keine deutsche Sprachausgabe bekommen. Wenn man sich zb C:\Games\Flagship Studios\Hellgate London\Data\ntlfl.cfg oder auch eine beliebige xls.uni datei im Language Ordner öffnet, sieht man eindeutig dass German unter "Available Languages" steht. Die Frage ist nur wo genau sie sind und wie ich den Pfad dahin ändere.

Dieser Beitrag wurde von Ler-Khun bearbeitet: 02. Januar 2008 - 20:22

Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

#148 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.979
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 04. Januar 2008 - 13:40

*Push*
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

#149 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Januar 2008 - 15:22

Beitrag anzeigenZitat (Ler-Khun: 04.01.2008, 13:40)

*Push*

brauchst nicht pushen! es gibt keine offizielle möglichkeit die sprache, etc zu ändern. deswegen ist dein patchen bzw files hin und her schicken nicht legal und wird hier im forum nicht support. fertig aus ende.
0

#150 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.979
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 08. Januar 2008 - 14:26

Habe eine Lösung gefunden.
HIER steht wie man die UK Version auf Deutsch umstellt und trotzdem uncut spielen kann.
Habe es ausprobiert und es funzt.
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

Thema verteilen:


  • 11 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0