WinFuture-Forum.de: Hellgate: London "offizieller" Thread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 11 Seiten +
  • « Erste
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Hellgate: London "offizieller" Thread Diskussion, Screens, Feedback

#106 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. November 2007 - 16:34

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 05.11.2007, 16:24)

Zeit aufzuholen! :rofl:


abgewiesen ... krieg grad nen anruf das inet zu hause schon geht -_- OLEEE werd heute nacht den akt 5 durchrocken -_- wir sehen uns auf alptraum wieder ;D
0

Anzeige



#107 Mitglied ist offline   Possum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 524
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 4

geschrieben 06. November 2007 - 16:49

eine frage:

wie funktioniert der multiplayer in HGL?

ich dachte bisher dass es sowas wie guild wars sein wird: alle in der safezone zusammen und nur die kampfzonen werden dann für jede gruppe instanziert.

jetzt habe ich aber gelesen dass auch die sicheren zonen als instanzen funktionieren und kann mir jetzt gar nicht mehr vorstellen wie der multiplayer jetzt aussehen soll und bitte sagt nicht wie diablo... habe es nie gespielt ;)
0

#108 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. November 2007 - 17:11

also ganz einfach:
das ganze spiel besteht aus mehreren isntanzen. so sind städte instanziert als auch einzelne maps. im klartext heißt das, das du immer auf einer anderen map bzw in einer anderen stadt bist. nun denkst du sicherlich - so ein scheiß? wie soll ich da meine freunde treffen? du bildest eine gruppe - den alle spieler, obwohl sie in unterschiedlichen instanzen spielen, spielen sie dennoch auf dem gleichen server - und portest dich zu deinen freunden. ihr könnt euch dann sehen, items tauschen zusammen spielen, usw.
0

#109 Mitglied ist offline   Possum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 524
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 4

geschrieben 06. November 2007 - 18:46

ok danke.. das hat mir schon mal einen ersten überblick verschafft.

eines noch: wie groß können die gruppen sein die zusammen in eine instanz reingehen und wie groß sind die instanzen?

das wäre dann die letzte frage.. versprochen ;)
0

#110 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. November 2007 - 19:15

Soweit ich weiß kann man eine 5-Mann Gruppe bilden. Die Instanzen wachsen mit jedem deiner Level. einige gehen schneller, andere sind wiederum ausgefüllter. Generell verfolgst du aber eine Questreihe die dich durch die Instanzen führt. Vorweg: mit jedem Mitglied in deiner Gruppe steigt die Stärke der Monster um faktor X (wobei X für die Anzahl der Gruppenmitglieder steht)

Eingefügtes Bild

ich musste irgendwie lachen ;)

Dieser Beitrag wurde von Benji bearbeitet: 06. November 2007 - 19:32

0

#111 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 06. November 2007 - 23:18

*auf die Uhr schau* so langsam sollte Benji fertig sein! :rolleyes:
0

#112 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. November 2007 - 23:33

hehe kannst du gedankenlesen? ^^

um es kurz zu machen: ja ich bin durch! mit level 30 ging es zum letzten abschnitt "die hölle":

Eingefügtes Bild

Der Eingang befindet sich im Zentrum des rießigen Gebäude. Doch zuvor bedarf es einer epischen Schlacht zum Eingang:

Eingefügtes Bild

Nach langer Prozedur der letzten 5 Wächter Killen und etlichen mießen Flugviechern (als Melee in die Lufthauen geht ja nich -.-) kommen wir in den Genuss des Endbosses ... hat eine gewiesse ähnlichkeit mit Lady Vashj ... Herr Vashj sozusagen ...

Eingefügtes Bild

6 Tode und Wiederauferstehungen hat mich der Kampf gekostet ... doch es ist vollbracht:
Eingefügtes Bild

Und nun der spanneste Teil: der epische Loot
Eingefügtes Bild

so und um die letzte Frage zu beantworten, wie lange ich gebraucht habe:

Eingefügtes Bild

*auf den Chat zeig*


so, noch ein wenig die übrigen Quests abklappern und dann nach Alptraum überwandern ^^

edit: bilderupdate ...

Dieser Beitrag wurde von Benji bearbeitet: 06. November 2007 - 23:40

0

#113 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. November 2007 - 08:04

Also heißt der Endboss Sydonai..

Irgendwie wird mir da mulmig zumute, wenn im Achievment-Log steht:
"Kill Sydonai with a Cricket Bat" :rolleyes:

Das wird ein harter Kampf werden :rolleyes:
0

#114 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. November 2007 - 09:52

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 07.11.2007, 08:04)

Das wird ein harter Kampf werden :P

nicht wirklich :rolleyes: bis ca 5% mit normaler waffe, danach switchen :rolleyes:
0

#115 Mitglied ist offline   keschy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 31. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2007 - 10:33

Benji kannst du mir mal pls ein Screen von deinen Grafik-Einstellungen schicken ?


Bzw. weis einer von euch wie man das Spiel gut aussehen lassen kann aber kurze Ladezeiten hat ?
denn bei mir sind die ladezeiten grauenhaft wenn ich meine Grafik Hoch-Stelle. Aber das Game läuft super sonst. Aber wenn ich die Grafik runter stelle flutscht das so durch. Wäre nett wenn mir einer sagen könnte wie ich da was machen könnte.








mein System:

AMD Athlon 64 3200+
GeForce8600GT 512MB DDR2
1gig Ram DDR
MSI K8N neo4-f




mfg keschy

Dieser Beitrag wurde von keschy bearbeitet: 07. November 2007 - 10:34

0

#116 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. November 2007 - 10:59

Hi,

die Einstellungen sind bei mir alle auf max. Die Ladezeiten kannst du verringern mit mehr Arbeitsspeicher. Die Grafik könntest du nur noch mit ner neueren Grafikkarte verbessern. Ansonsten musst du halt in meine Signatur gucken :rolleyes:
0

#117 Mitglied ist offline   keschy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 31. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2007 - 12:51

Jo habe ja 4 Riegel drin aber er zeigt mir ja nur 1 gig an obwohl es 2 sein müssten !

Aber ich weis was du meinst ...du Angeber !!! :rolleyes:
0

#118 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. November 2007 - 13:25

Sorry ich wollte nicht angeben ... obwohl der kleine PC ist schon süß *streichel,liebhab*
öhm ich weiche ab ^^ also die ladezeiten sind trotzdem bei mir recht hoch, gefühlte 30 sekunden. warum das so ist? ich glaube das liegt an der fülle der details. zumal ich im moment eh im fenstermodus spiele (@1152x864) damit ich neben bei noch icq, msn, irc, foren zum flamen von usern, mp3@livestream, downloads, usw beobachten kann ^^ naja das übliche was kranke dauerzocker halt so brauchen :rolleyes:
0

#119 Mitglied ist offline   keschy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 31. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2007 - 14:27

Ausser dem PC trifft es zu 90% auf mich zu xD

ok *wieder zum Thread komm*, du kannst mich ja mal inGame adden oder auch anschreiben könnte mal deine Hilfe gebrauchen :P;)

Thordain lvl 16 Blademaster gaaaanz viele Legendary´s *stolz sei* :P

Server...joa Syndonai (was auch sonst)



meld dich einfach mal inGame


mfg keschy
0

#120 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. November 2007 - 15:08

Hat schon jemand rausgefunden, wie ich Introcinematic und die gräßliche Werbung wegbringe?
0

Thema verteilen:


  • 11 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0