WinFuture-Forum.de: Cpu-z-ersatz Für Linux - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Cpu-z-ersatz Für Linux

#16 Mitglied ist offline   koch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 590
  • Beigetreten: 28. Juni 06
  • Reputation: 4
  • Wohnort:bei meiner maus

geschrieben 18. Oktober 2007 - 21:26

http://www.heise.de/...r/meldung/73151

zum beispiel da schauen...

http://de.wikipedia....MD_Athlon_64_X2 oder hier unter modelldaten. ganz nebenbei hab ich die frage, die ich oben zitiert habe mit dem link auch gleich beantwortet und kann meine downloads weiterlaufen lassen und muss nicht zu xp wechseln. ich hab nen E4.

zum benutzertitel:
na du hast aber auch noch ein stück, bis aus der legende wieder ein normaler mensch wird. aber ich hätte als nächstes insider, da denkt wenigstens nicht gleich jeder noob (und das ist nicht böse gemeint), das du DER spezialist hier bist;-)
ist ja auch egal, es gibt wichtigeres als das.
lass uns spammen, damit aus uns nochmal was wird...

Dieser Beitrag wurde von koch bearbeitet: 18. Oktober 2007 - 21:26

0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 18. Oktober 2007 - 21:37

Zitat

na du hast aber auch noch ein stück, bis aus der legende wieder ein normaler mensch wird.
Weist du denn schon, was ich als Custom-Title nehmen würde? :) "Mr.Dauergenervt" und "Mr.Unfreundlich" hab ich schon gehört ;D

Kein Wunder, dass ich das EE nicht kannte, ist lange her, dass ich mir mal aus Geldmangel einen AMD gekauft habe...ka warum, aber mit Intel hatte ich immer weniger Probs als mit AMD und spätestens seitdem AMD jetzt noch ATI übernommen hat, sind die für mich gestorben - aber das ist ein anderes Theman; obwohl ... spamspamspam.neuerTitel.spamspamspam
0

#18 Mitglied ist offline   koch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 590
  • Beigetreten: 28. Juni 06
  • Reputation: 4
  • Wohnort:bei meiner maus

geschrieben 18. Oktober 2007 - 21:50

mein nächster wird wohl ein E6750, amd hat im moment einfach keine chance, aber mit neuem board und ddr2-speicher muss das noch etwas warten, leider.


oder auch "Mr.MitDerNaseDirektUndOhneGnadeDraufhinweisen
d" oder einfach "The Consolero" oder "Kammerjäger", schliesslich jagst du mäuse doch wo du nur kannst, oder

edit: hey, das "d" da oben will nicht so wie ich will, so sieht das ja sch... aus.

Dieser Beitrag wurde von koch bearbeitet: 18. Oktober 2007 - 21:53

0

#19 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 18. Oktober 2007 - 21:57

Tippe mal, das ist in der Boardsoftware ein Zeichenlimit pro Wort gesetzt...

Glaub nicht, dass das Nasending da in das kleine Feld passt, wäre aber nicht ganz verkehrt. Ich glaub ich mach dafür dann einfach nen Thread auf...oder stell's gleich in'n Smalltalk.

BTW, das mit dem 6750 ist unfair, hab doch selber nur'n 66er ;D
0

#20 Mitglied ist offline   koch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 590
  • Beigetreten: 28. Juni 06
  • Reputation: 4
  • Wohnort:bei meiner maus

geschrieben 18. Oktober 2007 - 23:14

dauert ja noch mit dem neuen zeug, ich warte noch etwas wegen preis.
ausserden hab ich jetzt gelesen, dass das board, das ich will wohl unter linux probleme macht. da es aber eh noch nicht soweit ist, hab ich mich noch nicht drum gekümmert. es wäre eines der gigabyte p35-ds3 oder 4er modelle. wegen preis wohl eher das 3er, ausserdem brauch ich bei meiner guten gehäusekühlung die heatpipe auf dem 4er(northbridge-kühlung) nicht.
wenn es soweit ist, schau ich mich da nochmal genau um.

so, jetzt geh ich mich erst mal weiter mit irssi beschäftigen. ich krieg alle server und channels hin...bloss #gentoo.de nicht, keine ahnung, was ich da falsch mache (soll beim start automatisch verbinden).
da will ich jetzt aber keine tips zu, das krieg ich selbst hin...
es geht ja wie gesagt nur um den einen channel, das wird schon.
0

#21 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 19. Oktober 2007 - 00:49

Wird schon werden, spontan hab ich da mindestens eine Vermutung, aber du möchtest ja basteln.

BTW, "Kinderschänder" wäre doch ein netter Usertitel? So oft, wie mir Unfreundlichkeit vorgeworfen wird und bei der großen Zahl an Minderjährigen im Forum...dann noch schön doppeldeutig...ups, es klingelt, ach, Tach her Schäuble, na da können sie aber froh sein, dass ich nicht im 5. Stock wohne...
0

#22 Mitglied ist offline   koch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 590
  • Beigetreten: 28. Juni 06
  • Reputation: 4
  • Wohnort:bei meiner maus

geschrieben 19. Oktober 2007 - 00:59

*grins* auch nicht schlecht, wird so aber sicher nicht angenommen werden.

ja, irssi, jetzt gehts. keine ahnung,was ich falsch mache. hab mir jetzt die config direkt vorgenommen und mir die anderen einträge angeschaut und dann gentoo und freenode entsprechend eingefügt. ist zwar nicht die elegante, aber in meinem fall die effiziente lösung. ausserdem reichts mir dann auch für heute damit.
werde mich morgen oder so mal mit den perl-skripts, die so gibt beschäftigen.

leider sind meine 4 freien tage jetzt rum und ich muss morgen wieder arbeiten, d.h. weniger zeit vor der kiste.
aber egal, morgen nacht muss ich erst mal die hellgate:london-demo, die ich grade lade testen und dann gehts weiter mit irssi. scheint schon nett zu sein, das ding.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0