WinFuture-Forum.de: Winxp Starten Unzyklisch Neu - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Winxp Starten Unzyklisch Neu neuinstalliert


#1 Mitglied ist offline   AV 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 10. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Oktober 2007 - 15:04

Hab winXP + wfUpdPack2.22 installiert...vorgestern, danach Treiber (noch nichtmal alle), Firefox, Comodo Firewall, AntiVir, vnc, TuneUpUtilities 2007. das wars dann auch schon soweit.

Das Problem, PC startet in unzyklischen Abständen neu. egal ob leerlauf oder im betrieb.
Tasks musst ich noch nciht abschießen, nur 1x outlook express, nachdem ich aufs x geklickt hab und sich länger nichts getan hat. Bekomme leider keine Fehlermeldungen etc. worauf man auf ein bestimmtes Problem schließen kann

Hardware:
Intel P4, 2.4 ghz
epox Mainboard
braodcom onboard netzwerk-karte
512MB ram (hab ich schon durch ram-diagnosetool laufen lassen, >500%, also 5x ohne fehler)
40gb hdd

Hatte schonmal jemand so einen interessanten Fehler?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Antimon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 23. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2007 - 15:07

http://www.dirks-com...-abschalten.htm

Ausführen und abwarten ob Dein PC nu mit Dir spricht :)
0

#3 Mitglied ist offline   Halt's_Maul_Paul 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:HH

geschrieben 17. Oktober 2007 - 15:08

Faehrt sich der Rechner runter, oder schaltet er sich einfach ab?

EDIT:
@Antimon: Das hiesse dann er wuerde mit nem Bluescreen abstuerzen!

Dieser Beitrag wurde von Halt's_Maul_Paul bearbeitet: 17. Oktober 2007 - 15:09

main-system on nethands

Gentoo - Debian - LFS

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Beten wir alle zu unserem Schöpfer, dass der Internet Explorer 6 bald das Zeitliche segnet. Und wenn es geht, seinen jungen und auch nicht ganz koscheren Bruder mit der Nummer 7 gleich mitnimmt. (Versionsnummern natürlich beliebig austauschbar ;P )
[zitat von Peter Kropff - Tutorials HTML/CSS]
0

#4 Mitglied ist offline   AV 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 10. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Oktober 2007 - 15:28

ist gemacht...dann muss ich nur mal "hoffen", dass er schleunigst neustartet .(

Fehler ist da...

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

STOP: 0x00...0D1

USBPORT.sys - Address F905554B base at F8042000. DateStamp 453ca421

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 17. Oktober 2007 - 17:17

0

#5 Mitglied ist offline   AV 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 10. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Oktober 2007 - 17:11

Also ich habe jetzt mal folgendes versucht siehe hier, mal schauen ob es das Problem löst. Danke für die Antworten
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0