WinFuture-Forum.de: Suche Funktion öffnet Sich Nicht! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Suche Funktion öffnet Sich Nicht!


#1 Mitglied ist offline   inVi`-- 

geschrieben 21. September 2007 - 15:57

hallo erstmal!

- seit einiger zeit geht meine windows "suche" nicht mehr! wenn ich auf "start" -> "suche" klicke dann passiert einfach garnichts... mit "WINDOWS-Taste + F" passiert auch einfach garnichts! hab schon stundenlang danach gegoogled und virenscanner laufen lassen um das problem zu lösen aber nix klappte ;D

- habe eigentlich nichts am system gemacht und ich glaube das es seit einer LANparty nicht mehr funktioniert, weis ich aber nicht sicher! Hatte aber da auch natürlich nen Virenscanner laufen gehabt (Kaspersky)!

- Als Hardware habe ich: Asus Striker Extreme, C2Duo e6400, GeForce 8800GTS, 1Gig Ram und Windows XP Prof.


vll. kann mir jemand helfen, habe nicht wirklich lust mein system neu zu installieren :D


gruß christian
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 21. September 2007 - 16:21

Willkommen :)
Das einzige was mir dazu einfällt ist das, aber normalerweise entfernt das dann auch den Eintrag im Startmenü.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   inVi`-- 

geschrieben 21. September 2007 - 16:51

hilft mir leider nicht weiter, aber trotzdem danke! vll. hat ja noch jemand eine idee!


gruß christian
0

#4 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 918
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 21. September 2007 - 17:20

Vielleicht hilft das: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?R...830&URBID=7
0

#5 Mitglied ist offline   inVi`-- 

geschrieben 17. Oktober 2007 - 17:23

immernoch nicht :D


wenn ich mich in einem ordner befinde, und dann STRG+F drücke, dann öffnet sich ein suche fenster um in dem ordner zu suchen! mehr geht nicht, allerdings ging das schon vor den lösungsvorschlägen von euch!


mfg inVi
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0