WinFuture-Forum.de: Norwegen Angel-urlaub, Tipps Von Euch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Norwegen Angel-urlaub, Tipps Von Euch


#1 Mitglied ist offline   luzifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 573
  • Beigetreten: 22. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2007 - 11:16

Hallihallo, ich möchte wie dieses Jahr schon, auch nächstes Jahr im Mai wieder zum Angel-Urlaub nach Norwegen fahren. Das Problem ist, ich habe dieses Jahr in 10 Tagen gerade mal 6 mickrige Fische an Land gezogen. Das soll mir natürlich nächstes Jahr nicht wieder passieren, deswegen suche ich jemanden hier, der schon mal in Norwegen war und mir eine Stelle verraten kann, wo es sehr ertragreich ist. Wir waren übrigens in der Nähe von Alesund.

Wer war also schon mal zum angeln in Norwegen oder wer kann mir ein gutes Forum empfehlen, wo ich mal nachfragen könnte?

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   unwissender04 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.027
  • Beigetreten: 19. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kanalstadt Datteln

geschrieben 18. Oktober 2007 - 19:18

Hi,
ich soll dir von meinem Nachbarn den Flekke Fjord und Namsos Fjord empfehlen,
da kann man das ganze Jahr über gut Fische fangen.

Deine paar Fische waren ja echt mickrig, sicher das es nicht an der Ausrüstung sowie Anwendung liegt ;)

In diesem Sinne, Petri Heil ;)
- - - Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott - - -

#3 Mitglied ist offline   luzifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 573
  • Beigetreten: 22. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2007 - 20:38

Danke mal für den Tipp, werde mal schauen, ob es da für Mai freie Plätze gibt und was es kostet.

An der Ausrüstung und am Können lag es nicht, da alle anderen Urlauber, die vor und nach uns dort waren auch nicht mehr gefangen haben. War wohl ein schlechter Zeitpunkt den wir erwischt haben.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0