WinFuture-Forum.de: Vista + Xp Ide Festplatte Angeblich Leer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista + Xp Ide Festplatte Angeblich Leer


#1 Mitglied ist offline   vipbaby 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 14. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Karlsruhe

geschrieben 14. Oktober 2007 - 23:46

Hi,

unter Vista Ultimate 32 bit sowie XP Prof.32 bit wird meine zweite Festplatte im Arbeitsplatz zwar angezeigt aber wenn ich drauf klicke kommt nur :

Eingefügtes Bild


Auf der Platte liegen 120 GB Daten , also warum sollte ich sie formatieren wollen tztztztz ;D :D ;)

Gerätemanager :

Eingefügtes Bild

Als ich Vista erfolgreich auf einer zweiten Partition installiert habe ( Master Platte neben XP ) und nach den Updates ein paar mal neu gebootet habe , hat Vista befor ich ins Betriebsystem geleiten worden bin irgendein scan mit meiner IDE SLAVE Festplatte veranstaltet und alle dateien neu eingelesen glaube ich .... keine ahnung kenn mich da net so aus .

Wie bekomme ich das denn wieder hin das ich auf die 2 Festplatte wieder zu greifen kann :smokin:




Grüsse
Eingefügtes Bild
P4 3,4GHz Prescott
FS D 1567-33
WD Caviar 250GB
2,5 GB CL3 400MHz Apacer
xpertvision x850xt
Belinea 1975 S1
Vista+XP
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Antimon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 23. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Oktober 2007 - 16:04

Sieht so aus, wie wenn eine der Installationen Dir den Bootsektor etwas verbogen hätte. Abhilfe schafft evtl. das Tool TestDisk

Viel Glück

Dieser Beitrag wurde von Antimon bearbeitet: 15. Oktober 2007 - 16:07

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0