WinFuture-Forum.de: System Töne/klänge Unter Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

System Töne/klänge Unter Xp kein Sartsound etc.


#1 Mitglied ist offline   Kelzer6589 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 17. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Oktober 2007 - 14:10

Hallo,

hab da wohl irgendwo was verändert. Seit geraumer Zeit habe ich keine Systemklänge mehr. Weder beim Start oder beim Runterfahren von XP, noch bei irgendwelchen Anwendungen oder Fehlermeldungen. Nicht mal das Anschliessen neuer Hardware wird akustisch angezeigt. Die Wiedergabe von Musik oder Filmen über diverse Player funktioniert aber. Kann es sein das ich was in der registry verändert habe?

Danke im Vorab und schönen Sonntag noch!!
0

Anzeige



#2 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Oktober 2007 - 14:34

Sicher wurde ein Eintrag in der Registry verändert! Dies tun bevorzugt irgendwelche Verbesserungsprogramme aus der Tweakerbranche, welche dir weiß machen wollen, das sie in der Lage sind dein System auf Überlichtgeschwindigkeit zu bringen.

[START] - Einstellungen - Systemeinstellungen - Klassische Ansicht - Sounds und Audiogeräte - Sounds - Windows Standard
0

#3 Mitglied ist offline   rubicon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 280
  • Beigetreten: 20. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kärnten/Austria (Exil)

geschrieben 14. Oktober 2007 - 14:34

Folgendes schonmal versucht?

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Kelzer6589 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 17. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Oktober 2007 - 15:00

Danke, das war es!
Hab hin und wieder das Tuneup Utility genutzt.
Sollte ich besser bleiben lassen :unsure:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0