WinFuture-Forum.de: Vb Sprachpaket - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Vb Sprachpaket


#1 Mitglied ist offline   windowsvistafan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 02. Juni 07
  • Reputation: 4

geschrieben 13. Oktober 2007 - 16:22

Hallo,
Ich habe ein Visual Basic 2005 Proffesional in Englischer Sprache. Ich würde es gerne in deutsch machen, gibts da Sprachpakete? Kann mir jemand nen Link geben?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 13. Oktober 2007 - 17:55

MUI oder LIP für Visual Studio 2005 gibt es da keine.

Man kann nur mehrere lokalisierte Versionen gleichzeitig installieren, um so dann die Sprache der IDE zu wechseln. Das ganze hat aber auch Einschränkungen, da nicht alle Komponenten mehrere Sprachversionen zuslassen. Es gildet dann die Sprache der zuletzt installierten Version. So ganz wirklich zu empfehlen ist es nicht.

Diese Methode ist aber für Dich relativ sinnfrei, da wenn Du dann sowieso eine komplette dt. Version von Visual Basic 2005 hast, brauchts Du die komplette engl. Version davon nicht mehr zu installieren.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   windowsvistafan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 02. Juni 07
  • Reputation: 4

geschrieben 13. Oktober 2007 - 21:10

Hi, Danke für deine Antwort.

Ich habe auch schon von meinem Freund erfahren, dass das nicht geht. Nur zur Info:
Ich wollte keine 2 Versionen installiert haben, was du erklärst hast, ich hatte nur eine VB 2005 Professional Edition in Englisch die ich in Deutsch machen wollte, aber das geht ja nicht.... ;)
0

#4 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 14. Oktober 2007 - 15:30

Nene, das hatte ich da schon richtig verstanden, dass Du keine zwei Versionen gleichzeitig installieren wolltest. Ich hatte das nur erwähnt, weil das wirklich die einzige Möglichkeit ist, eine multilinguale IDE für Visual Studio einzurichten. MUI Pakete oder LIPs hat Microsoft für Visual Studio leider nicht vorgesehen.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0