WinFuture-Forum.de: Xp Auf Russisch Umstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp Auf Russisch Umstellen Wo ist das Sprachpaket?


#1 Mitglied ist offline   SuperiorMastermind 

  geschrieben 13. Oktober 2007 - 14:25

Hallo werte Forenmitglieder.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist die einzige Möglichkeit problemlos mit russischen Texten, Dateinamen, E-Mails usw. umzugehen ein Language Pack, welches ich auf eine sogenannte Multi Language Version von WinXP installiere. Das habe ich jedenfalls aus den Threads gelernt, die ich mit der Suche gefunden habe.

Auf dieser Seite hab ich dann versucht schon mal das Pack zu finden:
http://www.microsoft.com/industry/publicse...spx?regid=_all_
und bin gescheitert! Ich sehe da kein Russisch. Bin ich blind? Gibt es das woanders? Oder aus irgendeinem Grund etwa nicht als Download? Dass es eine russische Win-Version gibt weiß ich definitiv. Aber importieren wäre sehr unpraktisch.

Danke für eure Zeit im Vorraus! :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 13. Oktober 2007 - 15:12

das einzige woran ich mich nach 4 jahren schulrussisch noch erinnern kann, die haben ein Kyrillische Alphabet. bei dem link den du gepostet hast findest du bei dem fünften von oben was mit bosnien, mit kyrillischen buchstaben. nen versuch isses wert ;)
0

#3 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 13. Oktober 2007 - 15:17

Wenn ich dich richtig verstanden habe brauchst du nur die Zeichensätze. Diese Kannst du ganz einfach über die "Regions und Sprachoptionen" nachinstallieren. Musst du nur eventuell die XP-CD für einlegen, aber das wird dir der Rechner dann schon sagen.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   SuperiorMastermind 

geschrieben 13. Oktober 2007 - 15:35

Beitrag anzeigenZitat (SunsEt: 13.10.2007, 16:12)

das einzige woran ich mich nach 4 jahren schulrussisch noch erinnern kann, die haben ein Kyrillische Alphabet. bei dem link den du gepostet hast findest du bei dem fünften von oben was mit bosnien, mit kyrillischen buchstaben. nen versuch isses wert ;)

Nein, ist es nicht. Das wäre genau so wie zu sagen, dass man statt Deutsch ja auch Türkisch benutzen könnte. Haben ja beide fast die gleichen Buchstaben und Umlaute auch.

Beitrag anzeigenZitat (sкavєи: 13.10.2007, 16:17)

Wenn ich dich richtig verstanden habe brauchst du nur die Zeichensätze. Diese Kannst du ganz einfach über die "Regions und Sprachoptionen" nachinstallieren. Musst du nur eventuell die XP-CD für einlegen, aber das wird dir der Rechner dann schon sagen.

Nein, ich brauche keine Zeichensätze. Windows kann die Sprache unter bestimmten Umständen anzeigen und unter bestimmten Umständen nicht. Problemlos funktioniert das alles dann und nur dann, wenn das ganze System die passende Sprache hat. Das liegt auch an den Programmen, aber die sind nun mal wie sie sind. Ich brauche deswegen das ganze Windows in einer anderen Sprachversion.

Dieser Beitrag wurde von SuperiorMastermind bearbeitet: 13. Oktober 2007 - 15:35

0

#5 Mitglied ist offline   Antimon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 23. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Oktober 2007 - 15:30

XP 64 -> Sprachpaket
XP 32 -> russische XP Version kaufen, gibt da kein Sprachpaket
0

#6 Mitglied ist offline   Ghost92 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 597
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Oktober 2007 - 16:19

Eigentlich könnte man einfach bei Microsoft eine CD mit russicher sprache drauf nachbestellen. Ich glaub das geht und kostet so an die 5€. Deinen Key kannst du danach weiterverwenden.
Zufällig interessante Videos schauen? http://random-video.net !
0

#7 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 15. Oktober 2007 - 16:45

Beitrag anzeigenZitat (Antimon: 15.10.2007, 16:30)

XP 64 -> Sprachpaket
XP 32 -> russische XP Version kaufen, gibt da kein Sprachpaket

es gibt auch von der 32 bit variante ne multilang-version
Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 15. Oktober 2007 - 18:58

Folgendes:

Um eine lokalisierte Windows XP Professional x86, x64 o. Itanium in einer anderen Sprache laufen zu lassen braucht man eine "International English" grundversion auf allen anderen Srachversionen kann man keine kompletten Sprachänderungen vornehmen, für Russisch brauchst du die 3. CD des MUI Packs.

Kann sein das ich irre, aber Windows MUI (Multilingual User Interface) kann man nicht als endverbraucher erwerben, ich bin mir immo auch nicht sicher ob es mit International English Retail-versionen funktioniert, sollte aber...

Kannst dir jetzt überlegen was einfacher zu beschaffen geht, eine lokalisierte russische oder eine englische mit mui pack cd 3
0

#9 Mitglied ist offline   Lutz1965 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.441
  • Beigetreten: 05. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rieseby (Schleswig-Holstein)

geschrieben 15. Oktober 2007 - 19:04

Hallo

die kann jeder kaufen....z. B. bei eBay

Gruss

Lutz
Betriebsystem : Windows 7 Ulti. 32 BIT
Meine Hardware :
* ATX Gehäuse Schwarz mit Seitenfenster mit LED-Lüfter blau) mit einem 420 Watt Netzteil
* MainBoard = ASUS F1A55 - ML K
* Speicher = 1x 8GB
* Grafikkarte = ATI Radeon Sapphire HD 5450 512 MB passiv gekühlt
* Festplatten : 2x Samsung HD501LJ (SATA 2, 500 GB) / 1x Samsung HD400LJ (SATA 2, 400 GB)
* Brenner = 1x LG GSA - H62N (SATA) / 1x GSA-H58N (IDE)
Bildschirm : TfT Acer X203H
Drucker : Epson Stylus DX4450
DSL : 25000 Telekom
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0