so auch wenn ich hier noch net so nen Thema gefunden habe, evtl. gibts ja doch leutz hier die excel pro's sind
Also zu meinem problem
ich habe ne Tabelle mit einer Honorarspalte und einer Spalte wann(übers Jahr) das Honorar gezahlt wurde.
Ich muss jetzt aber nur die Honorare für einen Monat rausfinden.
ich hab jetzt schon ne halbe stunde mit SUMMWENN und SVERWEIS rumgespielt bin aber auf kein gescheites Ergebnis gekommen....
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Excel Problem
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#2
geschrieben 13. Oktober 2007 - 14:40
hallo
ich habe mal kurz was zusammengebastelt! schau es dir an, habe auch kleine kommentare eingefügt!
das wichtigste ist das du in einer extra spalte dir erstmal den monat ausgeben lässt, dann kannst du anschließend ohne probleme mit summewenn arbeiten! TEST.xls (14K)
Anzahl der Downloads: 168
ich habe mal kurz was zusammengebastelt! schau es dir an, habe auch kleine kommentare eingefügt!
das wichtigste ist das du in einer extra spalte dir erstmal den monat ausgeben lässt, dann kannst du anschließend ohne probleme mit summewenn arbeiten! TEST.xls (14K)
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Dieser Beitrag wurde von Master.Max bearbeitet: 13. Oktober 2007 - 14:41
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