WinFuture-Forum.de: Excel Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Excel Problem


#1 Mitglied ist offline   sakOrangeman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 12. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Frankfurt am Main
  • Interessen:sak-team.de, Frauen, Party, Freunde, ach frag doch

  geschrieben 13. Oktober 2007 - 13:33

so auch wenn ich hier noch net so nen Thema gefunden habe, evtl. gibts ja doch leutz hier die excel pro's sind

Also zu meinem problem

ich habe ne Tabelle mit einer Honorarspalte und einer Spalte wann(übers Jahr) das Honorar gezahlt wurde.
Ich muss jetzt aber nur die Honorare für einen Monat rausfinden.

ich hab jetzt schon ne halbe stunde mit SUMMWENN und SVERWEIS rumgespielt bin aber auf kein gescheites Ergebnis gekommen.... :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Oktober 2007 - 14:40

hallo :)

ich habe mal kurz was zusammengebastelt! schau es dir an, habe auch kleine kommentare eingefügt!

das wichtigste ist das du in einer extra spalte dir erstmal den monat ausgeben lässt, dann kannst du anschließend ohne probleme mit summewenn arbeiten!Angehängte Datei  TEST.xls (14K)
Anzahl der Downloads: 168

Dieser Beitrag wurde von Master.Max bearbeitet: 13. Oktober 2007 - 14:41

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0