WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Dem Druckerspooler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Probleme Mit Dem Druckerspooler kann keinen Drucker einrichten


#1 Mitglied ist offline   quengel60 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 13. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Oktober 2007 - 12:38

Hallo zusammen,

habe an einem der größeren Acer-Notebooks dieses Problem. Bei dem Versuch einen Drucker zu installieren, erscheint diese Fehlermeldung.
Weiter heißt es, man solle entweder den Dienst selbst starten oder aber den Rechner neu booten.
In der Dienste-Liste ist der Dienst "Druckerwarteschlange" auf "automatisch" gesetzt, startet aber nicht von selbst bei Neustart des Rechners.

Konfiguration: Eines der größeren Acer Notebooks mit 2 GB RAM und einem Vista Home Premium. Vista-Updates sind installiert.
Lt. Google hatte ein installiertes Quicktime für solche oder ähnliche Schwierigkeiten gesorgt. Hier ist das aber nicht installiert.

Danke für alle Tipps!

quengel
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0