Hallo,
mir ist folgendes Problem aufgefallen:
Als ich probierte ein Spiel über den Spielebrowser zu starten, kam nur die Fehlermeldung:
"Der Datei ist kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet. Erstellen sie eine Zuordnung in der Systemsteuerung unter Zuordnung festlegen"
Ich geh mal davon aus, dass die Verknüpfung ungültig ist. Das Problem ist, dass man auch über die Kontextmenüs keinen Zugriff darauf hat, um das manuell zu reparieren.
In einem anderen Forum war angemerkt, dass dies passieren kann, wenn man manuell über die Registration die Verknüpfungspfeile entfernt. Das habe ich tatsächlich getan, allerdings vor Monaten, und bis vor 1 Woche ging noch alles einwandfrei.
Neue Spiele werden übrigens einwandfrei eingetragen, nur eben die Verknüpfung scheint tot zu sein.
Bin für jede Hilfe dankbar!
Seite 1 von 1
Spielebrowser Funktioniert Nicht Mehr
Anzeige
geschrieben 09. Oktober 2007 - 09:40
Was ist denn ein Spielebrowser?
Edit: Sorry, hätte wohl vor der Frage mal Googeln sollen, sowas gibts für Vista, das hab Ich aber nicht, und kann dir somit auch nicht helfen. :-)
Edit: Sorry, hätte wohl vor der Frage mal Googeln sollen, sowas gibts für Vista, das hab Ich aber nicht, und kann dir somit auch nicht helfen. :-)
Dieser Beitrag wurde von species bearbeitet: 09. Oktober 2007 - 09:43
geschrieben 09. Oktober 2007 - 10:07
Kein Problem... aber immerhin ist das hier das Vista-Helpforum
geschrieben 09. Oktober 2007 - 10:35
Jo, hab Ich dann auch gemerkt, bin über den Button "neue Beiträge" hier gelandet. :-)
geschrieben 09. Oktober 2007 - 14:37
Versuch mal dieses Reg-File.
Vielleicht werden die Verknüpfungen so wiederhergestellt.
Vielleicht werden die Verknüpfungen so wiederhergestellt.
Angehängte Datei(en)
-
Linkfile_fix.zip (881bytes)
Anzahl der Downloads: 151
geschrieben 12. Oktober 2007 - 23:54
Nichts zu danken. ;-)
Neu hier zu sein und jemandem gleich zu helfen, spendet Kraft.
Ihr seht mich hier öfter. :-)
Neu hier zu sein und jemandem gleich zu helfen, spendet Kraft.
Ihr seht mich hier öfter. :-)
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten