WinFuture-Forum.de: Vista Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Probleme


#1 Mitglied ist offline   Matrixer007 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 13. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Oktober 2007 - 11:11

habe mir auf meinem rechner vista ultimate installiert, so läuft es eigentlich ganz gut nur 2 probleme, ab und an hackt die maus und der sound, nur einen bruchteil aber es nervt total und 2. bekomme ich keinen tv out mehr hin, habe schon den neuen catalyst geladen aber es hilft nichts sehe auf meinem tv nur den desktop hintergrund, früher bei xp war es so wenn ich nen video gestartet habe schaltete der tv auf vollbild video um. kann mir jemand helfen ?
und vielleicht noch das wenn ich den 2 monitor als sekundären anschalte sagt vista das er aero dekativieren muss, wäre für hilfestellungen sehr dankbar

systen amd x2 5600, 2gb ram, readon x800
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   G36 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 22. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Oktober 2007 - 12:18

Hallo!
Hast du den aktuellen Chipsatztreiber für dein Board installiert?
Scheint fast nicht der Fall zu sein :)
0

#3 Mitglied ist offline   DerJosch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 25. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Oktober 2007 - 12:41

wie finde ich raus was für einen chipsatz ich habe?
habe nen asus a8v deluxe. wo kriege ich den chipsatztreiber her?
Grafikkarte: ATI Radeon HD4850 512 MB PCI-Express
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 Sockel 775
RAM: 4GB OC Gaming-Speicher DDR2 800 Mushkin
Mainboard: Asus P5N-D
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium SP1
0

#4 Mitglied ist offline   G36 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 22. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Oktober 2007 - 15:59

Schaue mal auf de.asus.com

Dort dann unter Support, Downloads, Hauptplatine für Sockel 939 dein Board auswählen.
Du wirst dort einiges an Utilities finden, u.a. auch Audiotreiber.

Viel Erfolg ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0