WinFuture-Forum.de: Logitech Softwaredreck - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Logitech Softwaredreck


#1 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Oktober 2007 - 02:11

ich habe hier irgendwie ein Problem mit der scheiss software von logitech (Eine Bodenlose Frechheit das ich überhaupt auf sowas angewiesen sein muss. nie wieder eine Logitech maus!).
Und zwar erkennt sie weder Maus noch tastatur. Der Verbindungsassistent scheint ausschließlich für die Maus zuständig zu sein und ist erfolglos. Ich folge dieser Anleitung, ebendfalls ohne Erfolg.

Hat jemand eine Lösung wie man diesem stück softwaremüll beibringen kann das da zwei geräte drann hängen die erkannt werden möchten.

Bitte antwortet nur wenn ihr eine Lösung dafür gefunden habt weil ihr selbst das Problem schonmal hattet oder damit konfrontiert worden seit.

Angaben zu mienem System:
Windows Vista Business (Up-To-date)
Logitech Setpoint 4.00.121 (aktuellst von der Seite runtergeladen, die updatefunktion spuckt nichts aus)
- MX Revolution
- Media Keyboard

Vielen Dank, gruß Aurelia.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 13. Oktober 2007 - 07:56

Zitat

Logitech Softwaredreck

Zitat

scheiss software

Zitat

diesem stück softwaremüll


Hm, Netiquette hast du gelesen...?
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#3 Mitglied ist offline   PC FREUND 89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 422
  • Beigetreten: 19. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Oktober 2007 - 08:09

naja so ganz unrecht hat er nicht ?!

ich hab gestern 5 logitech g7 bekommen und alle haben diesen doppelklick BUG daher die mäuse sind kaputt....

funkt mäuse und tastaturen naja wers mag

aber nehmen wir zb die G11 und G15 tastaturen ich hab meine g11 in der ecke liegen weil ich durch sie immer HOHE PINGS hatte und auch im SINGLE PLAYER alles geruckelt hat ! hab die tastatur abgesteckt siehe da es geht ohne probleme tastatur wieder dran sofort die gleichen probleme wieder ..

für mich steht auch fest nie wieder logitech und naja von den "headsets" brauch ich gar nicht reden WO man in der regestrie rumpfuschen muss damit man eine gescheite sound qualität hat ....

logidreck passt eher aber naja

ich war mal logitech kunde und ich kann sagen nie nie nie nie nie wieder ...


aber wenn wer anderen probleme mit denen hat gibts ja noch immer das hier

http://logitech-de-emea.custhelp.com/cgi-b...duser/entry.php

Dieser Beitrag wurde von PC FREUND 89 bearbeitet: 13. Oktober 2007 - 08:12

0

#4 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Oktober 2007 - 10:08

Zitat

Hm, Netiquette hast du gelesen...?

jop

Zitat

Die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland sind zu beachten.

Die Meinungsfreigheit!

Mal davon abgesehen, wie hilft mir das hier weiter?

Die Logitechseite hilft mir garnicht weiter.
0

#5 Mitglied ist offline   Sebastian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 985
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern

geschrieben 13. Oktober 2007 - 10:09

Na na, ich habe durchwegs positive Erfahrungen mit Logitech. Seit 1993 (damals unter Windows 3.11) habe ich eine Logitech-Maus und kann mich bisher noch nicht beklagen.

Seit kurzem habe ich V150 (eine Notebook-Lasermaus) und ich bin begeistert. Einziges Manko ist das leise Summen, das kommt jedoch durch Kondensatoren zustande.

Die Software hab ich installiert, da ich sonst das Mausrad zwar nach unten und oben drehen kann, nicht aber nach links und rechts.
Bis auf den geringen Leistungsbedarf im Hintergrund macht sich die Software nicht bemerkbar.

Dieser Beitrag wurde von Sebastian bearbeitet: 13. Oktober 2007 - 10:10

0

#6 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Oktober 2007 - 10:15

gegen die hardware selbsrt ist auch nichts zu sagen, aber die software taugt nichts.
0

#7 _Christian1992_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Oktober 2007 - 12:18

*** deleted by the author ***

Dieser Beitrag wurde von Neureus bearbeitet: 10. Juli 2010 - 15:40

0

#8 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Oktober 2007 - 12:26

ohne software funktioniert die maus aber sogut wie garnicht
0

#9 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 13. Oktober 2007 - 14:00

Ohne Software funktioniert bei mir alles bestens.
0

#10 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 13. Oktober 2007 - 14:11

und bei mir funzt sowohl die software für die g15 als auch die software für die mx revolution problemlos. @stan die zusatzfunktionen der mx revolution sind meines wissens ohne treiber nicht nutzbar, gleiches gild (in meinem falle) auch für die G15 :)
0

#11 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Oktober 2007 - 14:23

Rumschreien hilft nichts. Wir sind unschuldig!

Schon mal gegoogelt? Könnte es möglich sein, das deine vorhandene Hardware inkompatibel zur Neuen ist oder du die bisherigen Treiber (simpel und einfach gesagt) nicht deinstalliert hast und nun beide Treibersätze Maus und Tastatur benutzen wollen?

Rechtsbehelf:
Wenn du diese Hardware gekauft hast, so besitzt ein Recht auf Support des Herstellers (also mal anrufen oder anschreiben) und du besitzt das Recht auf Gewährleistung bis zur Rückgängigmachung des Kaufvertrages. Bedingung: Du musst nachweisen, das die Hard- + Software fehlerhaft ist und musst wenigstens ein Kassenzettel besitzen, ansonsten kannst du nur mit der Kulanz des Verkäufers rechnen.
0

#12 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Oktober 2007 - 17:28

Alsoo.. ich gehe auf die Logitechseite, oben auf Kundendeinst, suche mein Produkt raus.. klicke auf Software Downloaden und da haben wir das schon von mir oben genannte Produkt von Treiber. Dieser funktioniert nicht. weder mit der Maus noch mit der Tastatur. Hat aber mal funktioniert.

Zitat

Rumschreien
Hab ich nie getan!

So, ich habe mir jetzt den 3.30 Treiber runtergeladen, dieser funktioniert. warum auch immer.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0