WinFuture-Forum.de: GeForce Treiber Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

GeForce Treiber Problem


#1 Mitglied ist offline   Sardog 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 08. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2007 - 12:54

Hi
Jetzt komm ich hier mal als Software noob dazue und zwar wegen folgendem Problem:

Ich habe eine nVidia Geforece4 Ti 4800 SE

Hab mir bei nVidia den Treiber dafür geben lassen aber wenn ich den installieren will kommt:

Das NVIDIA Setup konnte keine Treiber finden, die mit der Aktuellen Hardware Kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet.

Habe schon jeden xbelibigen alten treiber der drauf war ausprobiert die alten gehen nur bei der neuen version 94,24 kommt eben das.


Währe net wenn ich mir helfen könntet und danke im vorraus!!!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 09. Oktober 2007 - 20:19

Beitrag anzeigenZitat (Sardog: 08.10.2007, 13:54)

Hi
Jetzt komm ich hier mal als Software noob dazue und zwar wegen folgendem Problem:

Ich habe eine nVidia Geforece4 Ti 4800 SE

Hab mir bei nVidia den Treiber dafür geben lassen aber wenn ich den installieren will kommt:

Das NVIDIA Setup konnte keine Treiber finden, die mit der Aktuellen Hardware Kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet.

Habe schon jeden xbelibigen alten treiber der drauf war ausprobiert die alten gehen nur bei der neuen version 94,24 kommt eben das.
Währe net wenn ich mir helfen könntet und danke im vorraus!!!!

XP oder Vista? => http://www.nvidia.co...aspx?lang=de-de
0

#3 Mitglied ist offline   Sardog 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 08. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Oktober 2007 - 05:10

Danke so weit komm selbst ich xD

Da wird mir version 94.24 angeboten bei überprüfgen aber eben da kommt der fehler

So hier mal ne komplette systemübersicht kann mir jemand vll auch nen treiber fürs mainboard suchen check das voll net


Informationsliste Wert
Computer
Computertyp ACPI-PC (Advanced Configuration and Power Interface)
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack [ TRIAL VERSION ]
Internet Explorer 7.0.5730.13
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername JAMES-RYAN (Zockerparadies)
Benutzername JamesRyan
Domainanmeldung [ TRIAL VERSION ]
Datum / Uhrzeit 2007-10-12 / 18:32

Motherboard
CPU Typ AMD Athlon XP, 1245 MHz (12.5 x 100)
Motherboard Name ECS K7S5A (5 PCI, 1 AGP, 1 AMR, 2 SDR DIMM, 2 DDR DIMM, Audio)
Motherboard Chipsatz SiS 735
Arbeitsspeicher [ TRIAL VERSION ]
BIOS Typ AMI (01/20/03)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM2)
Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige
Grafikkarte NVIDIA GeForce4 Ti 4800 SE (128 MB)
3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce4 Ti 4800 SE
Monitor Fujitsu TE770 [17" CRT] (cy92014702)

Multimedia
Soundkarte C-Media CMI9738 @ SiS 7012 Audio Device

Datenträger
IDE Controller SiS PCI-IDE-Controller
Festplatte SAMSUNG SV1604N (160 GB, 5400 RPM, Ultra-ATA/133)
Optisches Laufwerk TSSTcorp DVD-ROM SH-D162C (16x/48x DVD-ROM)
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Partitionen
C: (NTFS) [ TRIAL VERSION ]
Speicherkapazität [ TRIAL VERSION ]

Eingabegeräte
Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
Maus HID-konforme Maus

Netzwerk
Primäre IP-Adresse [ TRIAL VERSION ]
Primäre MAC-Adresse 00-C1-26-11-69-AF
Netzwerkkarte Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC (192. [ TRIAL VERSION ])

Peripheriegeräte
Drucker Microsoft XPS Document Writer
USB1 Controller SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
USB1 Controller SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
USB1 Controller VIA Vectro VT6202 PCI-USB Universal Host Controller
USB1 Controller VIA Vectro VT6202 PCI-USB Universal Host Controller
USB2 Controller VIA Vectro VT6202 USB 2.0 Enhanced Host Controller
USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)

DMI
DMI BIOS Anbieter American Megatrends Inc.
DMI BIOS Version 07.00T
DMI Systemhersteller ECS
DMI Systemprodukt K7S5A
DMI Systemversion
DMI Systemseriennummer [ TRIAL VERSION ]
DMI Motherboardhersteller ECS
DMI Motherboardprodukt K7S5A
DMI Motherboardversion
DMI Motherboardseriennummer [ TRIAL VERSION ]
DMI Gehäusehersteller ECS
DMI Gehäuseversion Version 1.00
DMI Gehäuseseriennummer [ TRIAL VERSION ]
DMI Gehäusekennzeichnung [ TRIAL VERSION ]
DMI Gehäusetyp Desktop Case
DMI gesamte / freie Speichersockel 4 / 2

So eben hgabe ich festges5tellt das ich breeits den besten für die TI reihe habe daher liegt das ruckeln meines PCs an dem Mainboard treiber oder ?

Bei everest find ich den namen nich wie geht das

Dieser Beitrag wurde von Stan bearbeitet: 12. Oktober 2007 - 19:32

0

#4 Mitglied ist offline   Nobody 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 02. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Oktober 2007 - 14:56

Fehler von nVidia, die bieten dir den falschen Treiber an. Ich gehe mal davon aus du nutzt Win2000 oder WinXP, probiermal den 93.71 der müsste die GeForce4 noch unterstützen. Download hier: http://www.nvidia.co...p_2k_93.71.html
0

#5 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 13. Oktober 2007 - 15:50

So ist es! Das steht zwar überall da, dass der 94.24 für die 4er Reihe geht, tut er aber nicht! Der 93.71 ist das maximale an neusten Treibern für die 4er Reihe!

Gruss
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0