WinFuture-Forum.de: Winamp 5.5 Online Tv - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Winamp 5.5 Online Tv Online TV : Kein Bild, nur Ton


#1 Mitglied ist offline   wiseblood 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 12. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Oktober 2007 - 10:08

Hallo Freunde,

hab mir gestern den neuen Winamp 5.5 runtergeladen und möchte nun gerne die Online-TV Funktion nutzen, leider gibts nur den Ton dazu, kann das Bild nicht finden.
Weiss evtl. jemand ob ich das noch einstellen muss oder ob mir dazu ein zu noch ein Plug-in oder sonstige Software fehlt?

Merci m Voraus!

Gruß Wise... (in diesem Fall eher Unwise...)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 12. Oktober 2007 - 11:47

hast du mal probiert einfach nen video von deiner festplatte abzuspielen? nich das der stream den du schauen willst irgend ein fehler hat. ich habs grad mal installiert und schau grad irgendwas mit basketball und das funktioniert alles wunderbar. schau auch mal ob das video fenster überhaupt aktiviert ist. View -> Video. glaub zwar nich das es daran liegt da es sich selbst aktiviert aber man weiß ja nie.
0

#3 Mitglied ist offline   wiseblood 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 12. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Oktober 2007 - 20:33

OK, klappt jetzt irgendwie...lag wohl am Sender!

Dankeschön
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0