WinFuture-Forum.de: Gute Und Billige Firewall? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Gute Und Billige Firewall?

#16 Mitglied ist offline   ph030 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. Juli 04

geschrieben 11. Oktober 2007 - 21:12

Wo ist denn nun wieder dein Problem? Wie soll man dir denn eine adäquate Antwort liefern können, wenn du genau gar nichts darüber sagst, für welche Zwecke du etwas brauchst, was du maximal ausgeben willst und was es können muss/soll? Sorry, aber fast allen Posts in diesem Thread kann man mehr sinnvolles entnehmen, als dem was du hier geäussert hast.
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Anderländer 

• Beigetreten: 03. Juli 04

geschrieben 11. Oktober 2007 - 22:43

ph030 der meinung bin ich auch

an den thread ersteller software firewalls sind meistens mehr lücken öfner als schließer.
wie gesagt einen linksys router kaufen aus der wrt serie und die dd-wrt firmware drauf hauen, dann noch konfigurieren und fertig.

heist router mit modem kaufen alten wegschmeissen/verkaufen und die sache hat sich gefuttert aber mitdenken können hier ein paar wie es scheint nicht.
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#18 Mitglied ist offline   Samstag 

• Beigetreten: 14. Juli 07

geschrieben 12. Oktober 2007 - 05:40

Zu empfehlen ist immer noch eine Cisco Pix, die kosten neu zwar immer noch 2000€ aufwärts, gebraucht steht aber grad eine 501 bei Ebay für 200€ mit einer 10 Benutzer-Lizenz, sollte also mehr als ausreichen.
Ansonsten der bereits erwähnte Linksys WRT54GL, der ist neu ab ~50€ zu erhalten. Dann gibt es da noch den Cisco 836, Bintec x2300s, Lancom 1723 etc..
Deine Aufregung kann ich übrigens auch nicht nachvollziehen. Deine Frage war sowas wie: Ich will ein Auto kaufen, welches empfehlt ihr mir?
Keine Angaben über gewünschten Verbrauch, zu fahrende Strecke, was soll in das Auto reinpassen etc?
Da könnt ich dir doch alles empfehlen, vom Trabi bis zum Maybach, vom Mini bis zum 3,5-Tonner, ich weiss ja nicht was du damit vorhast :imao:
0

#19 Mitglied ist offline   PC FREUND 89 

• Beigetreten: 19. August 07

geschrieben 12. Oktober 2007 - 06:50

da kann man nur lol sagen ... es haben dir soviel eine antwort gegeben und dann kommst du mit "schwanzvergleich" daher lol naja mal sehn wer den kürzeren zieht ... ^^

ich kann sagen das die router von linksys sehr gut sind hab selber welche :imao:

klar strom spar pcs dazwischen hängen ist auch sehr sehr gut aber da kommt halt die frage. "hab ich soviel platz für nen zweiten pc usw"

aber nunja soll er seine hilfe woanders suchen wenn er mag oder er ist einfach nicht in der lage aus der posts die hier geschrieben wurden etwas zu entnehmen ....

mfg PC FREUND
0

#20 Mitglied ist offline   arnoldrimmer 

• Beigetreten: 08. Oktober 07

geschrieben 12. Oktober 2007 - 08:20

Die XP Firewall + Hardwarefirwall im Router reicht dicke um einen Rechner gegen Angriffe von ausen zu sichern vor allem wenn man nicht gerade alle Ports durchnattet.

Um gewisse Programme am nach hause zu telefonieren abzuhalten reicht eigentlich die Brain.exe
0

#21 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

• Beigetreten: 20. Oktober 04

geschrieben 21. Oktober 2007 - 19:09

Habe den Linksys gekauft, nun:

Linksys Wrt54gl Wird Nicht Erkannt

HILFE !
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1