WinFuture-Forum.de: Dyndns Einrichten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Dyndns Einrichten Wie?


#1 Mitglied ist offline   Danny_Phantom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 527
  • Beigetreten: 07. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mönchengladbach
  • Interessen:.

geschrieben 22. Oktober 2007 - 11:11

Hallo,
ich hab folgendes Problem,
ich möchte mir eine dyndns einrichten damit ich immer auf meinen pc zugreifen kann!
Ich hab schon edliche theards durchsucht doch leider nix gefunden!
wie konfiguriere ich eine dyndns? ich bekomm es nit hin! hab mich bei dyndns.com angemeldet nur welche einstellungen muss ich machen ? was muss ich in meinem router eintragen?
Ich habe einen speedport 701v!

Dieser Beitrag wurde von Danny_Phantom bearbeitet: 22. Oktober 2007 - 11:14

-------------------------------------
Es kommt wie es kommen muss! Alles ist vergänglich, nur eins nicht, deine Träume!
---
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 22. Oktober 2007 - 11:58

Was willst du denn da großartig konfigurierern? Für 99% der User sind die Default-Einstellungen korrekt - nur die wenigsten dürften MX-Header und der gleichen benötigen. Desweitern solltest du da mal die FAQ konsultieren.

Wegen deinem Router, sofern er das kann, trägst du dort deine Login-Daten von DynDNS plus die gewählte Adresse ein, machst einen Portforward auf den/die Port/-s deines Servers und das wars auch schon. Sollte der das nicht können, nimmst du einfach einen der diversen Updater-Clients.
0

#3 _buzzlightyear_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Oktober 2007 - 12:25

Bei den Telekomiker Router nennt sich das Portforwarding glaub ich "Virtual Server"
0

#4 Mitglied ist offline   Danny_Phantom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 527
  • Beigetreten: 07. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mönchengladbach
  • Interessen:.

geschrieben 22. Oktober 2007 - 20:16

joa thx es tut!

danke!

im roouter steht schon dyndns und wie ich es eingeben muss nur bei den ersten versuchen hatte es nit geklappt

THX!^^
-------------------------------------
Es kommt wie es kommen muss! Alles ist vergänglich, nur eins nicht, deine Träume!
---
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0