WinFuture-Forum.de: Media Center - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Media Center how to use?


#1 Mitglied ist offline   Akios 

geschrieben 11. Oktober 2007 - 18:14

hi, ich habe da ein paar fragen zur MCE.

ich benutze vista, da ist mce direkt dabei und eine xbox 360. ich würde jetzt gerne den einen oder anderen anime gerne aufm tv schauen. ich bekomme dann aber direkt einen "video fehler". liegt warscheinlich daran, dass er eine mkv abspielen soll. gibt es eine möglichkeit auch mkv dateien abzuspielen?

oder gibt es eine andere möglichkeit einfach das was aufm meinem desktop bzw. player aufm rechner abgespielt wird, auf meinen tv zu gucken (über die xbox360 die als extender funktioniert?)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0