WinFuture-Forum.de: Winamp Lautstärkenregelung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Winamp Lautstärkenregelung Probleme mit Winamp


#1 Mitglied ist offline   Greedi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Oktober 2007 - 08:59

Guten Tag die Damen und Herren,
habe seit kurzer Zeit Windows Vista Ultimate auf meinem Rechner und bin damit eigentich auch sehr zufrieden. Nun zu meinem Problem:

Habe kürzlich Winamp (vers. 5.5) installiert und hatte Anfangs auch keine Probleme damit. Als ich das Programm jedoch neustartete konnte ich plötzlich mit dem Lautstärkenregler der in Winamp integriert ist, die Lautstärke des Programms nicht mehr regulieren sondern nur noch über den Windows Lautstärken Mixer der mir Winamp unter den laufenden Applikationen auflistet.

Ich habe dieses Problem ausschließlich mit Winamp und auch "ältere" Versionen zeigen die selben Schwierigkeiten. VLC und sonstige "Player" funktionieren tadellos.

Ich danke schon jetzt für die eventuell folgenden Lösungen <_<

Danke für das Verschieben des Beitrags. War mir nicht sicher wohin ich nun posten soll. Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SXP | ²h!Gh 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 09. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. August 2008 - 14:31

Auch wenn das Thema schon ein paar Monate auf dem Buckel hat, schließe ich mich hier mal an...

Ich habe das gleiche Problem.

Ziemlich nervig wenn der Winamp Lautstärkeregler nicht funktioniert, hat niemand eine Lösung?

Habe auch Windows Vista...

Dieser Beitrag wurde von SXP | ²h!Gh bearbeitet: 19. August 2008 - 14:32

0

#3 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.004
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 19. August 2008 - 20:20

Lösung
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0