WinFuture-Forum.de: Nvidia Fx 5500 Killt Meinen Rechner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Nvidia Fx 5500 Killt Meinen Rechner


#1 Mitglied ist offline   m0nst3rkill3r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 09. Oktober 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 09. Oktober 2007 - 18:43

Hi ..

1.) Pc :
Mainboard :Asrock K7VT4a +
Grafikkarte :NVidia Geforce 5500 FX
Maus: Logitech MX350
Tastertur : Revoltec BLue - White light (leuchtet im DunkelnxD)
hmm ja gut xD
2.) Problem
Ich habe mir vor 1 er woche eine neue Grafikkarte gekauft "Nvidia Geforce fx5500"
ich steckte alles ein ging .. zocken konnte ich nocht nicht wegen dem treiber.. also installierte ich den treiber "ohne Fehler"
er bat mich meinen rechner neuzustarten . ich tats und windows oberfläche war oben ..
der Bildschirm ging aus nach ner sekunde wieder an maus reagierte nicht mehr das ging so 5 mal weiter dann isser ganz tot ich startete neu wollte half-Life 2 zocken er lud lud und lud .. war dann im menü ...es ruckelte stark danach kam für eine sekunde ein ("bod" = Bluescreen of Death)
Festplatte ging aus doch der rest im rechner rechner war noch an , also als wenn ich keine festplatte drin hätte..so
ich dachte mir "arschlecken" ich bin in den abgesicherten modus rein .. hab den treiber deinstalliert und jetzt geht wieder alles ausser spiele wegen dem treiber .. doch wenn ich den wieder installiere "tschüss"
wenn ich glück habe und mal auf die oberfläce gelange und ich den browser öffne "bye bye" er freiert ein oder ist ganz tot ..
es könnte doch nur an dem treiber liegen oder ?ich habe den neuesten von nvidia.de geladen
3.)
Grüsse m0nst3rkill3r
Danke im Vorrau
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 09. Oktober 2007 - 18:54

schonma mit älterem treiber probiert: klick mich
0

#3 Mitglied ist offline   m0nst3rkill3r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 09. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Oktober 2007 - 19:41

oh ja habe ich versucht.. immernoch gleiches problem ich habe schonmal ein post gemacht aber bei chip.de hier der link:
http://forum.chip.de/grafikkarten/nvidia-g...ahm-961010.html

doch leider antwortet mir keiner mehr :-( habt ihr vieleicht eine Idee ?

grüsse m0nst3rkill3r
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0