WinFuture-Forum.de: Visual C++ X64 Install-probs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Visual C++ X64 Install-probs Windos Vista 64 Bit


#1 Mitglied ist offline   Override 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.801
  • Beigetreten: 14. August 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 09. Oktober 2007 - 13:51

Hallo Leute.

Ich habe diese Frage zwar schon in einem anderen Thread als Antwort gepostet, denke aber das diese bisschen verloren gegangen ist, daher poste ich hier nochmal.

Wie im angehängten Screenshot zu sehen bekomme ich jene Fehlermeldung wenn ich versuche Visual C++ x64 auf Windows Vista Ultimate 64 Bit zu installieren.

Mein System:
E6750 - daher verstehe ich die Fehlermeldung von wegen "amd64" nicht.
4gb Speicher
Gigabyte P35 DS4
7800GT

Ich kann mich erinnern das vor meiner letzten Neuaufsetzung vom Windows keine Probleme mit C++ auftraten. Das einzige was ich an meinen System verändert habe ist ein Raid0 aus den alten beiden Platten - vorher hingen die beiden sepperat drinnen. Aber ob das die Lösung ist möchte ich bezweifeln.

Habe sogut wie alle Patches für Win Vista installiert, TEMP auf eine eigene Partition gelegt, Auslagerungsdatei auf 8gb fix eingestellt und generell sauber installiert mit neusten Treibern und Software.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
mfg

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: FEHLER.jpg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 09. Oktober 2007 - 14:04

Fehler 1935 entsteht meist, wenn ein Virenscanner oder Personal Firewall der Ansicht sind, das System besonder gut schützen zu müssen. Oder der Windows Installer Dienst klemmt: KB308096

Das amd64 ist normal, da das Intel64 (vormals EM64T, nicht zu verwechseln mit IA64) das Selbe ist, mal von ein paar winzigen Abweichungen abgesehen. Selbst wenn Du eine Intel CPU hast und mal in den C:\winsxs Ordner reinschaust, wirst Du feststellen, das Microsoft alle 64bit Komponenten mit dem Tag amd64 versehen hat. Das ist vollkommen normal. AMD64 (sowohl Architektur als auch Markenname) war halt vor Intel64 am Markt und Microsoft hat sich für die Bezeichnung entscheiden.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 09. Oktober 2007 - 15:17

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   Override 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.801
  • Beigetreten: 14. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Oktober 2007 - 16:05

Danke für die Antwort.

Hab mein Kaspersky und das Sicherheitscenter deaktiviert. Der Fehler entsteht trotzdem. Ebenso habe ich den Win-Installer beendet, brachte nichts leider.

Wieso passiert das jetzt auf einemal und früher ging es? Gibts den nichts was ich machen kann?
0

#4 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 09. Oktober 2007 - 16:42

Deaktivieren bringt da in eigenen Fällen nichts, nur deinstallieren hilft da.

Warum das früher nicht so war, ist eine gute Frage. Eine Antwort darauf kenne ihch da leider nicht. Hatte nur schon öfters mal das Problem, das Office 2007 sich nicht installieren ließ (ebenfalls assembly install failure mit Code 1935) und jedes Mal war es irgend eine übervorsichtige Sicherheitssoftware. Erst nach deren Deinstallation lief das Setup problemlos durch.

Kann natürlich bei Dir auch einen vollkommen anderen Grund habenm warum sich die Assemblies bei Dir nicht installieren lassen. Aber das ist nur mit der Fehlermeldung schwer zu sagen, da lieder nicht der Grund angegeben wird.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0