WinFuture-Forum.de: Ie7 Problem Mit Win Xp Media Edition - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ie7 Problem Mit Win Xp Media Edition


#1 Mitglied ist offline   Summernight 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 25. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2007 - 20:42

hallo,

da sich einige seiten mit dem ie6 nicht mehr richtig darstellen lassen, habe ich jetzt doch nochmal den ie7 installiert (mit Windows XP media edition, sp2).

leider habe ich immer noch die gleichen probleme damit: sobald ich einen Link anklicke bzw. sobald sich das neue fenster öffnet, hängt sich der ie7 auf, alles wird geschlossen und muß neu gestartet werden. gibt es dafür wirklich immer noch keine lösung? ich bin super genervt und deshalb für jeden tipp dankbar!

viele grüsse

summernight
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 08. Oktober 2007 - 20:49

Sind irgendwelche Toolbars installiert?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0