WinFuture-Forum.de: Ie 7 Blockiert Programme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ie 7 Blockiert Programme


#1 Mitglied ist offline   Computermagic 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 03. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2007 - 15:00

Nachdem ich mir den neuen IE 7 (den ohne WGA) installiert hatte fiel mir auf, dass etliche Programme nicht mehr funzen. Zb Musicmatch, das sich nicht mal mehr öffnen lässt. Desweiteren schnierten etliche Worddokumente (mit Tabellen) ab und lassen sich nicht mehr aufrufen, bzw. nach dem Aufruf schmiert Word ab. Auch ein erneutes Abspeichern der Dokumente produziert das Problem. Outlook hängt sich jetzt auf, und Mailwasher funzt auch nicht mehr; also Rückspiegelung und alles funzt wie gewohnt. Muss bzw. kann nur am neuien IE 7 liegen .. hab es hinterher nämlich noch einmal installiert und hatte den gleichen Mist ..

Arthur
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0