WinFuture-Forum.de: Englisches Windows Ins Deutsche - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Englisches Windows Ins Deutsche


#1 Mitglied ist offline   muvta 

geschrieben 08. Oktober 2007 - 16:55

Hallo Freunde ,


ich hab ne Frage . Kann man Englisches Windows ins Deutsche setzen mit vllt irgendwelchen programmen oder patches oder SP2 (habe ich irgendwo gelesen das es geht)

Wenn einer vllt weis wie das geht würde ich mich freuen wenn er es mir mitteilen würde !!!

Danke schonmal

Guten TaCH
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 08. Oktober 2007 - 17:01

Das geht nur mit dem Multilingual User Interface Pack. Allerdings gibt es das nur einzeln direkt von Microsoft, wenn man eine Volumenlizenz hat. Ansonsten bekommt man das nur zusammen mit einer vollständigen Windows Profesional Lizenz.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0