wo ist der unterschied zwischen
Microsoft Office Enterprise 2007
und
Microsoft Office Enterprise 2007 Genuine Version
blick ich nicht. im google taucht in letzter zeit oft das wort "GENUINE" auf. ich dachte ich hätte bisher das beste office paket erworben. was soll dann der zusatz "GENUINE" ?
Seite 1 von 1
Unterschied Zwischen Office Mit Und Ohne Genuine ?!?
Anzeige
#2
geschrieben 08. Oktober 2007 - 15:33
Das "Genuine Version" ist ein sinnfreier Zusatz, zumal man eigentlich davon ausgehen sollte, dass das Office Paket, welches man angeboten bekommt, eine Original Version ist und keine Raubkopie. Wäre jetzt ein wenig seltsam, wenn alle Angebote ohne den Zusatz "Genuine Version" wirklich Raubkopien wären.
"Genuine Version" heißt sinngemäß soviel wie "Echte Version" oder "Original Version".
Und die "beste" Version wäre da Office 2007 Ultimate. Diese enthält im Gegensatz zu der Enterprise noch den Accounting Express 2007 (derzeit nur in der US Version) und anstatt Outlook 2007 ist Outlook 2007 with Business Contact Manager enthalten. Letzteres können Enterprise Kunden auch nachträglich beziehen, so dass es eigentlich keinen großen Unterschied zw. der Ultimate und der Enterprise gibt, was die Komponenten angeht.
"Genuine Version" heißt sinngemäß soviel wie "Echte Version" oder "Original Version".
Und die "beste" Version wäre da Office 2007 Ultimate. Diese enthält im Gegensatz zu der Enterprise noch den Accounting Express 2007 (derzeit nur in der US Version) und anstatt Outlook 2007 ist Outlook 2007 with Business Contact Manager enthalten. Letzteres können Enterprise Kunden auch nachträglich beziehen, so dass es eigentlich keinen großen Unterschied zw. der Ultimate und der Enterprise gibt, was die Komponenten angeht.
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 08. Oktober 2007 - 15:35
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
#3
geschrieben 10. Oktober 2007 - 10:34
Zitat
Accounting Express 2007 (derzeit nur in der US Version) ...
Outlook 2007 with Business Contact Manager enthalten. --> Enterprise Kunden nachträglich beziehen
Outlook 2007 with Business Contact Manager enthalten. --> Enterprise Kunden nachträglich beziehen
Wozu dient das "Accounting Express 2007"?
Wo kann man den Manager für Outlook anfordern?
- ← Bug In Excel Und Access 2007 Gefunden!
- Office 2007
- Kennzeichnung Von Mails Bei Imap-konto Mit Outlook 2007 →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1