WinFuture-Forum.de: Kennzeichnung Von Mails Bei Imap-konto Mit Outlook 2007 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Kennzeichnung Von Mails Bei Imap-konto Mit Outlook 2007


#1 Mitglied ist offline   rambozola 

geschrieben 14. September 2007 - 11:36

hallo,

mit meinem pop3-account gabs ja die sinnvolle funktion in outlook 2007 bei einer email die man nicht sofort bzw. später lesen wollte per rechtsklick eine kennzeichnung mit erinnerungsfunktion (fällig am...) zu setzen.

leider scheint die "Funktion Zur Nachverfolgung kennzeichnen " nach einem umstieg auf imap nicht mehr zu gehen?

wie bekomme ich das hin? es kann doch nicht sein dass man sich nicht mehr an emails erinnern lassen kann oder?

dann müsste man ja alle seine emails immer sofort bearbeiten...

danke für eure hilfe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SamuiDidi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Durmersheim siehe Wappen
  • Interessen:Alles rund um den PC

geschrieben 11. Oktober 2007 - 16:43

Wie erstelle ich einen Termin zur Wiedervorlage einer E-Mail...?

Eine E-Mail ist eingetroffen? Du möchtest sie nächste Woche am Mittwoch beantworten? Lasse Dich doch durch einen Termin daran erinnern.

Ziehe die Mail mit gedrückter linker Maustaste auf das Icon des Kalenders in der Outlook-Leiste. Schon kannst Du Deinen Termin erstellen. Wenn Outlook Dich dann nächste Woche erinnert hat, ziehe den Termin in gleicher Weise auf das Icon des Posteingangs. Jetzt kann Du die Mail beantworten.

Weitere Möglichkeiten ergeben sich, wenn Du die Mail mit gedrückter rechter Maustaste auf das Icon ziehst

SamuiDidi

Eingefügtes Bild

*****Wenn Du einen Rechtschreibfehler findest darftst Du ihn gerne behalten*****
*jeden tag verschwinden Rentner im Internet weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken*
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0