WinFuture-Forum.de: Arbeitsplatz Findet Keine Laufwerke - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Arbeitsplatz Findet Keine Laufwerke


#1 Mitglied ist offline   dicker2503 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 07. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2007 - 16:25

hallo

seit dem ich ein paar optimize programme benutzt habe findet mein arbeitsplatz keine laufwerke mehr man sieht nur noch diese lampe.
systemwiederherstellung habe ich auch schon probiert hat nichts gebracht.
habt ihr evtl. ne idee?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 07. Oktober 2007 - 16:39

Hi, und willkommen,
haben diese Optimierungs Programme keine Funktion
die Veränderungen wieder zurück zusetzen....?

saw
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#3 Mitglied ist offline   dicker2503 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 07. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2007 - 16:48

wie macht man das denn bei ccleaner?
0

#4 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Oktober 2007 - 17:11

Beitrag anzeigenZitat (dicker2503: 07.10.2007, 17:25)

systemwiederherstellung habe ich auch schon probiert hat nichts gebracht. habt ihr evtl. ne idee?

Ach, jeminee. Heiliger Binary hilf, dicker2503 hat sich sein System zermurkst...... Amen

Du hast dir dein System bis zu Funktionsunfähigkeit optimiert. Ich gehe mal davon aus, das du von solcher Art Software zukünftig die Finger lässt. Wenn du einen Tweaker bräuchtest (im allgemeinen nicht) so ist Hinterwäldlers Supertweaker der richtige. Insbesondrs auch darum, weil dazu jeder von uns Support leisten kann. So aber benötigen wir eine Kristallkugel aber wie das nun der Zufall so will, hat meine einen Sprung.

Ich könnte dir zwar jetzt schreiben, was du alles versuchen kannst, aber ob dir das auch wirklich hilft, weiß ich nicht. Bleibt also nur eine Neuinstallation deines Systems. Dies sollte in 30 Minuten erledigt sein. Dann nochmal die Installation der von dir verwendeten Software und deren Registrierung bei den Herstellern schätzungsweise 5 Stunden oder mehr. Dann kommen noch die unwiederbringlichen Kopien, Bilder, Movies und MP3s. Der Schaden lässt sich kaum beziffern.

Bei mir dauert es bei nicht reparablen Fehlern oder nach einem Infekt durch Malware maximal 10 Minuten. Ich brauche nur das Image meiner Startpartition in einem Restore zurück übertragen. Die Zeit reicht nicht einmal, um eine Tasse Kaffee zu kochen und sie auszutrinken. Fertig, schon kann ich wieder ins Internet.

Du hast also an der falschen Stelle dein System abgesichert.

Ps: CCleaner tut das nicht!

--------------------------

Ich kann die Argumentation einiger User nicht verstehen. Ca. 2 Mio kostenlosen Vollversionen, welche zum Erstellen eines Partitionsbackup brauchbar waren, sind in deutschen Restmülltonnen verschwunden. Selbst in dieser Minute lässt sich mit ein klein wenig natürlicher Intelligenz ein brauchbares Backupsystem aus dem Internet herunterladen und zusammenstellen.

Statt dessen werden Scanner, PFWs und Removertools "En gros" verwendet.

Dieser Beitrag wurde von Hinterwäldler bearbeitet: 07. Oktober 2007 - 17:13

0

#5 Mitglied ist offline   dicker2503 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 07. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2007 - 17:19

naja ich möchte nicht neuinstallieren gibts keine andere möglichkeit die 100% funzt?
0

#6 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 07. Oktober 2007 - 17:35

Könntest noch die Reparatur Option der Windows CD versuchen...

saw
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#7 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Oktober 2007 - 17:46

Beitrag anzeigenZitat (dicker2503: 07.10.2007, 18:19)

naja ich möchte nicht neuinstallieren gibts keine andere möglichkeit die 100% funzt?

Auch wenn das Jammertal riesig groß ist, definitiv NEIN. 100% sind unmöglich.

Versuche eine Reparaturinstallation nach http://www.wintotal....rag.php?TID=911 Es ist eine Möglichkeit, ein Allheilmittel ist es nicht und einen Garantieschein gleich gar nicht. Wenn das Setup die fehlerhaften Registryeinträge auch übernimmt, bleibt es beim zermurksten System und hast wieder 40 Minuten eingebüßt.
0

#8 Mitglied ist offline   dicker2503 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 07. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2007 - 17:56

so es geht wieder ich habe die änderung von ccleaner einfach zurückgesetzt trotzdem danke
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0