WinFuture-Forum.de: Driver_irql_not_less_or_equal - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Driver_irql_not_less_or_equal Driver_IRQL_not_less_or_Equal


#1 Mitglied ist offline   Felix-Casper 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. Oktober 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 07. Oktober 2007 - 15:53

Hi

So ich habe zeit gestern ein Problem mit mein Rechner........

Ich habe mit ein freund ein kleines netzwerg auf gemacht.....so das wir uns über das Netzwerg immer daten schicken können...


So balt er aber auf die Festblatte zu greifen will und dann daten rein zu machen dann bekomme ich dann auf ein mal immer so ein scheiß Blaues Bild mit der Felhler Meldung Driver_IRQL_not_less_or_Equal


Fehlercode 100000d1, 1. Parameter 00000034, 2. Parameter 00000002, 3. Parameter 00000000, 4. Parameter ba9bab80.


Kann mir ein helfen manche sagen soll XP neu machen.........


MFG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 07. Oktober 2007 - 16:05

Hi!

-> Netzwerk
-> bald
-> Festplatte
-> scheiss blaues Bild -> BlueScreen

Zitat

Kann mir ein helfen manche sagen soll XP neu machen.........
Das denke ich nicht, dass das nötig ist! Da macht nur ein Treiber Probleme, welcher jetzt genau kann ich nicht sagen. Würde auf den LAN-Karten Treiber oder Chipsatz Treiber tippen! Also installier die mal neu!

Gruss
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0