WinFuture-Forum.de: Winrar Oder 7-zip? Was Ist Besser? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Winrar Oder 7-zip? Was Ist Besser?

#16 Mitglied ist offline   Peter Piksa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 23. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:40764 Langenfeld

geschrieben 10. Dezember 2008 - 22:49

Beitrag anzeigenZitat (Gischi: 10.12.2008, 11:40)

Interessant wäre für mich auch noch wie WinACE dabei abschneiden würde. Hast Du oder jemand anderes diesbezüglich eine Erfahrung?

Hi Gischi, Danke für den Kommentar :blush: Nein, WinACE habe ich nicht installiert und auch keinerlei Erfahrungswerte. Mal sehen vllt teste ich das ja mal. Kommt Langeweile auf, kommt WinACE an die Reihe :imao:
Informationssysteme Peter Piksa
Erikastraße 4 in 40764 Langenfeld
www.piksa.info | 02173 - 160 15 68
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Dezember 2008 - 01:02

Warum sollte man denn WinRAR nehmen, wenn man sich eh nicht entscheiden kann und 7Zip auch noch kostenloß ist?

Ich hab auch oft Win RAR benutzt, aber dann hab ich 7Zip entdeckt und hab gemerkt, dass ich keinerlei nachteile habe. Es kann sehr viele Formate öffnen. Ich z.B. brauch eh nur drei (zip, rar, 7z) auch gesplittete Dateien öffnet es problemloß. Ich kann keine Nachteile zu WinRAR finden. Und wie gesagt ist es ja kostenloß.

Und wer nutzt schon einen Packer, um Platz zu sparen? Ich jedenfalls nicht. Ob die Datei 50 oder 55 MB groß ist, macht auch keinen Unterschied. Ich nutze es nur, um mehrere Dateien als eine einzelne hochzuladen oder zu verschicken. Für mich ist das alles, was ein Packer können muss.

Dieser Beitrag wurde von Fatal!ty Str!ke bearbeitet: 11. Dezember 2008 - 01:06

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0