WinFuture-Forum.de: Silent Netzteil! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Silent Netzteil!


#1 Mitglied ist offline   N1truX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.823
  • Beigetreten: 06. Juli 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Bei WF vorbeischauen, Webprogrammierung, mit Freunden treffen oder irgendwas anderes...

geschrieben 05. Oktober 2007 - 21:50

Dann will ich mal auch wieder einen Thread starten nach all der zeit;)

Ich bin dabei mir meine Homeserver zusammenzustellen und brauche für den ein Netzteil. Anschlüsse müssen ein 24Pol ATX, ein 4Pol P4 Stecker und min 4xS-ATA (besser 6, geht auch über Adapter, kein Problem) sein. Kabelmanagemaent wäre was feines wegen dem besseren Luftstrom! In sonem kleinen Tower is nunmal nicht soviel Platz.

Das NT sollte das 80+ Zertifikat und zwichen 250 und 400Watt haben. Ich denke mal da ist der Markt am größten.
Ein Namenhafter Hersteller sollte es schon sein, Preis bis 80 Euro und auf jeden fall Aktiv gekühlt mit Aktivem PFC (was sich bei 80+ ja fast von selber versteht).

Das wichtigste, es muss leise sein! Aus 1,5m nicht mehr hörbar wäre noch OK.
PC: AMD FX-8150 | Sapphire Radeon HD 5770 @OC-Bios | GA-990XA-UD3 - 4x4 GB DDR3-2133 | OCZ Agility II 128 GiB SSD (OS) & 10 TB-Storage-Server | Win7 Professional x64
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0