WinFuture-Forum.de: Welches Kabel Für Samsung Syncmaster 226bw? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Welches Kabel Für Samsung Syncmaster 226bw?


#1 Mitglied ist offline   RollinCHK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 235
  • Beigetreten: 29. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2007 - 11:23

Hallo Zusammen!

Ich hab mir gestern den Samsung SyncMaster 226BW Bildschirm bestellt und bin jetzt unsicher, was ich für ein Kabel benötige. Habe ich das richtig verstanden, dass für diesen Bildschirm ein DVI-D Kabel mit 24+1 Pinnen benötigt wird? Im Lieferumfang ist wohl nur ein VGA-Kabel dabei, daher muss ich mir ja noch eins zulegen.

Ich hab bisher einen P17-I Bildschirm von FSC verwendet, bei dem ein DVI Kabel im Lieferumfang dabei war. Ich kann aber leider nicht sagen, um welche Art von DVI-Kabel es sich handelt. Könnte ich dieses Kabel denn evtl. weiter verwenden?

Sorry für die eventuell dummen Fragen, aber ich bin mir da wirklich unsicher...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mibtng 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 298
  • Beigetreten: 03. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2007 - 12:05

Probiers doch einfach mal mit dem beigelegten DVI-Kabel...
(das heißt: Ja, ein DVI-Kabel gehört zum Lieferumfang bei dem Gerät, zumindest in Deutschland...)
0

#3 Mitglied ist offline   N1truX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.823
  • Beigetreten: 06. Juli 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Bei WF vorbeischauen, Webprogrammierung, mit Freunden treffen oder irgendwas anderes...

geschrieben 05. Oktober 2007 - 16:20

Hab zwar den Vorgänger in 20", da war aber ein DVI, VGA und ein Stromkabel mit bei.

Gehört eig zum Standard. Wie sieht dennd as Kabel aus mit den du deinen Bildschirm aktuell ansteuerst? kannst ja mal nen Foto/Zeichnung von der Pinbelegung machen.
PC: AMD FX-8150 | Sapphire Radeon HD 5770 @OC-Bios | GA-990XA-UD3 - 4x4 GB DDR3-2133 | OCZ Agility II 128 GiB SSD (OS) & 10 TB-Storage-Server | Win7 Professional x64
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0