WinFuture-Forum.de: Neues Vista, Alte Dateien! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Neues Vista, Alte Dateien!

#1 Mitglied ist offline   ombrello 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. August 07

geschrieben 05. Oktober 2007 - 14:53

Hallo allerseits,

habe mir Vista Premium auf die Platte gespielt, allerdings ohne vorher zu formatiern! Jetzt hat Vista meine alten Dateien unter windows.old gespeichert.

Allerdings habe ich jetzt auch zwei Ordner Programme, einer mit den neuen Dateien und der andere mit den alten aus meiner XP-Version. Außerdem finde ich noch jede Menge alte Ordner, wenn ich die Festplatte anklicke!

Wie bekomme ich die ganzen alten Dateien nachträglich formatiert? Oder muss ich jeden einzelnen Ordner löschen? Bleiben da nicht irgendwo noch Dateien hängen, die ich übersehen habe!

Vielen Dank!
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Urne 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Interessen:Computer

geschrieben 05. Oktober 2007 - 16:43

Hallo nachträglich formartiert, nein das wird leider nichts. Den Windows.old Ordner kannst Du auf jeden Fall löschen. Was den Programmordner angeht, weiß ich es nicht genau. Aber wenn das enthaltene nicht mehr funktioniert, dann kann es weg.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   dblay 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 18. März 07

geschrieben 05. Oktober 2007 - 17:21

Das beste wäre es wahrscheinlich, die Platte nochmal zu formatieren, und Vista neu zu installieren. Dann hast du erstens ne saubere Install, und zweitens dauerts ja auch nur 20 min <_<
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0