Planet 3dnow! Braucht Dringend Eure Hilfe !
geschrieben 05. Oktober 2007 - 22:40
Alucard

--->>> PC [plz, comment up:03.01.2008]
--->>> Schlepptop (Notebook)
visit us @ati-forum.de
Anzeige
geschrieben 05. Oktober 2007 - 22:42
geschrieben 05. Oktober 2007 - 22:56
geschrieben 05. Oktober 2007 - 23:07
Zitat (Kemot: 05.10.2007, 22:42)
Genau, lasst den Amis genug Energie für ihre fetten 20-Liter-Autos, damit sie bequem über die Straße kommen! Wir gehen derweil zu Fuß unsere Oma im Sauerland besuchen... Stromkosten lasse ich ja gelten, aber wenns nur ein paar Tage sind, wirst du das am Ende des Jahres nicht/kaum merken.
Zudem ist es freiwillig, solltest du also keinen Gefallen daran finden ist es doch ok! Aber bitte gönne uns wenigstens den Spaß!
PS: Jaja, ich weiß, dass es "leicht" übertrieben war, aber man sollte nichts schlechtreden, nur weil man meint, dass es sinnlos sei und es einem persönlich nicht gefällt...
1. ist es nicht sinnlos, da für die Wissenschaft (Ergebnisse sind öffentlich zugänglich!)
2. macht es saumäßig Spaß!
3. ist es mir den Strom wert
Dieser Beitrag wurde von SliderBOR bearbeitet: 05. Oktober 2007 - 23:17
geschrieben 05. Oktober 2007 - 23:30
Für die Wissenschaft? Das ist lächerlich, lasst uns für die Wissenschaft eine Atombombe über Berlin abwerfen um zu sehen ob der Verlust der Politiker der Wirtschaft gut tut...
Spass? Hmm wo ist denn hier der Spassfaktor?
Nein ich fahre kein Hybrid-Auto, weil zu teuer und warum? Weil alle lieber fette Autos fahren!
Na ja....wie auch immer...Der Mensch sollte besser heute als morgen aussterben, denn wir haben es nicht verdient auf diesem Planeten zu wandeln....Dümmer als ein Regenwurm...
geschrieben 06. Oktober 2007 - 00:06
Zitat (SliderBOR: 06.10.2007, 00:07)
Zudem ist es freiwillig, solltest du also keinen Gefallen daran finden ist es doch ok! Aber bitte gönne uns wenigstens den Spaß!
PS: Jaja, ich weiß, dass es "leicht" übertrieben war, aber man sollte nichts schlechtreden, nur weil man meint, dass es sinnlos sei und es einem persönlich nicht gefällt...
1. ist es nicht sinnlos, da für die Wissenschaft (Ergebnisse sind öffentlich zugänglich!)
2. macht es saumäßig Spaß!
3. ist es mir den Strom wert
man sieht, nicht alles was hinkt ist, ein Vergleich
Zitat (Kemot: 06.10.2007, 00:30)
Für die Wissenschaft? Das ist lächerlich, lasst uns für die Wissenschaft eine Atombombe über Berlin abwerfen um zu sehen ob der Verlust der Politiker der Wirtschaft gut tut...
Nein ich fahre kein Hybrid-Auto, weil zu teuer und warum? Weil alle lieber fette Autos fahren!
Na ja....wie auch immer...Der Mensch sollte besser heute als morgen aussterben, denn wir haben es nicht verdient auf diesem Planeten zu wandeln....Dümmer als ein Regenwurm...
seh ich genauso, aber Kritik ist hier fehl am Platz, planet3d will den ersten Platz das ist alles was zählt ausserdem sind die 50 neuen Kohlekraftwerke ja auch bald gebaut
und ich versteh auch nicht ganz was die Amis damit zu tun haben wenn hier Strom verschwendet wird, aber es schimpft sich immer leicht über andere
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty
You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.
geschrieben 06. Oktober 2007 - 07:03
Zitat (SliderBOR: 06.10.2007, 02:07)
In der tat. Und durch derartige projekte werden grossrechner und supercomputer stark entlastet, die diese berechnungen sonst ohnehin durchfuehren wuerden. Allein deshalb bin ich schon dafuer, weil die allgemeinheit die forschung damit aktiv und sinnvoll unterstuetzen kann.
Das bisschen mehr an energieverbrauch ist immer noch sinnvoller als z.b. irgendwelche spiele, aber am liebsten wuerden uns die eco-freaks ja natuerlich alles verbieten und uns in die hoehlen und den wald zurueckverbannen...
So, und ich fahre jetzt mit meinem M6 in die stadt, croissants holen
Eat that,
geschrieben 06. Oktober 2007 - 07:12
Aber erst seit dem zweiten durchlauf für das Team
Naja ich bei BOINC heiss ich "Kevin"
geschrieben 06. Oktober 2007 - 07:45
Zitat (Alucard89: 05.10.2007, 23:26)
Mein Name ist der gleiche wie im Forum
nein gibt es nicht. Die meisten Applikationen nutzen noch nicht mal SSE beschleunigung.
Zitat (Kemot: 06.10.2007, 00:30)
Wie gesagt, dich zwingt keiner. Es ist für die Wissenschaft, für einen deutsche Uni die Quantenchemie erforscht. Du kannst ja auch bei CP "mitforschen", da wird das Weltklime bis 2080 berechnet. Vielleicht hat das ja mehr sin für dich
Heute oder spätestens morgen Abend (ca. 18:00) solltet ihr bei den offiziellen Stats drin stehen.
Und nochmal an alle, guckt ob ihr den P3D Team beigetreten seit!!! Wenn nicht - KLICK
Dieser Beitrag wurde von Stratus-fan bearbeitet: 06. Oktober 2007 - 08:06
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD
geschrieben 06. Oktober 2007 - 14:38
Aber solange v.a China, Indien und die USA sich nicht massiv ändern, können wir so viel tun wie wir wollen. Wir könnten 0 Engergie, CO2 Austoß, sonstwas verursachen, würde an der schlechten Lage überhaupt nichts ändern.
Am besten wäre noch jeder schmeisst seinen Rechner für Seti an, dann finden wir Außerirdische und lassen uns eskortieren bevors zu spät ist xD.
Dieser Beitrag wurde von Opoderoso bearbeitet: 06. Oktober 2007 - 14:40
geschrieben 06. Oktober 2007 - 15:03
Zitat (sкavєи: 06.10.2007, 15:53)
Die erseten 300 Punkte - Glückwunsch!
Zitat
Aber solange v.a China, Indien und die USA sich nicht massiv ändern, können wir so viel tun wie wir wollen. Wir könnten 0 Engergie, CO2 Austoß, sonstwas verursachen, würde an der schlechten Lage überhaupt nichts ändern.
Am besten wäre noch jeder schmeisst seinen Rechner für Seti an, dann finden wir Außerirdische und lassen uns eskortieren bevors zu spät ist xD.
Um es mal so zu sagen, Seti ist Energieverschwendung, is aber das lieblingsprojekt der Amis... Und so schließt sich der Kreis wieder
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD
geschrieben 06. Oktober 2007 - 15:11
ich werd meine Autobatterie jetzt auch im Straßengraben entsorgen, hat je ah keinen Sinn solang die Amis blablalbalbla ....
ist genauso ein Gewäsch wie, wer nichts zu verbergen hat muss sich ja über Datenschutz keine Sorgen machen
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty
You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.
geschrieben 06. Oktober 2007 - 15:15
geschrieben 06. Oktober 2007 - 15:18
Wie es in der Zeitung schon stand: "solange man in Chinas Flüssen noch Filme entwickeln kann..." Ich denke mal das beschreibts ganz gut.
Wir verschwenden die Energie ja hier nicht. Quantenchemie kann unseer späteres leben vereinfachen. Bei anderen werden die Grundlagen von Fusionsreaktoren erforscht, auch wichtig als Energiequelle der Zukunft!
Wenn du nicht mitmachen willst, bitte. Aber mach hier nciht alles schlecht. Ich glaub was wir für das Projekt an Energie "verbraten" fördert weniger CO2 Gas ein Ferienflieger von Deutschland in die Türkei. Und das is ja grad sehr Aktuell
@ Skaven. Was meinst du mit keine verbindung,d er hat sich doch angemeldet.
Dieser Beitrag wurde von Stratus-fan bearbeitet: 06. Oktober 2007 - 15:19

Hilfe
Neues Thema
Antworten