WinFuture-Forum.de: System.ini Bei Start - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

System.ini Bei Start System.INI bei Start im Gebrauch


#1 Mitglied ist offline   Doctom 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 04. Oktober 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 04. Oktober 2007 - 14:26

Servus,

bin nun gänzlich ein neuer Vistamensch.

Nachdem ich gestern alles schön installiert hatte und zu guter letzt, Acronis 10 raufgespielt hatte um im Anschluss eine "laufende Start - Vista - Sicherung" zu erzeugen kam nach einigen Restarts der Hinweis,

Prozess kann nicht gestartet werden, System.ini wird von einem anderen programm verwendet.

Schliessen sie dies ...usw. usw. usw.

Das hatte zur Folge das die Sidebar nicht mehr geht.....und nun kommts, die "Hilfe-Support Funktion" wird nur noch "deppert angezeigt".

Nicht wie man es kennt.

Nachdem ich nun mehrere Stunden in diesen Forum gestöbert habe um eine Lösung zu finden, ich aber nicht richtig fündig geworden bin, nun meine Frage an Euch was zu tun ist.

Wiederherstellung habe ich durchgeführt, konnte aber nicht erfolgreich beendet werden.

:)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 04. Oktober 2007 - 15:28

Eventuell ein Virus/Trojaner eingefangen.

Die echte Systeme.ini in C:\Windows ist nur einen normale Textdatei und existiert eigentlich nur noch aus Kompatibilitätsgründen für relativ alte Programme, die auf diese Datei bestehen. Für Vista selber hat die Datei keine Bedeutung mehr.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0