WinFuture-Forum.de: Wechsel Laufender Betrieb Auf Eingeschränkte Konntektivität - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Wechsel Laufender Betrieb Auf Eingeschränkte Konntektivität verbindungsproblem vista mit internet

#1 Mitglied ist offline   francesco19811 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Oktober 07

geschrieben 04. Oktober 2007 - 08:45

hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich bin schon echt am verzweifeln. seit 2 wochen spinnt mein internet. aber vorerst was zur vorgschichte. ich haben einen dell inspirion 9400 von dell mit betriebssystem windows vista *brech*
ins internet gehe ich durch ein lankabel das direkt mit einem webstarmodem über den anbieter kabeldeustchland verbunden ist. also kein wlan. die internet verbindung bricht nun seit einger zeit im laufenden betrieb ab und schaltet mich erst von internet und lokal auf lokal und dann auf eingeschränkte konnektivität. nachdem ich diverse foren schon durchgelesen habe, hatte ich bereits das icp 6 protokoll deaktiviert, die netzwerkkarte deaktiviert und wieder aktiviert, unter dem energiesparmodus verhindert, dass bei nicht gebrauch das netzwerk abgeschaltet werden kann, das modem vom netz genommen.
da ich über kabeldeutschland die ip adresse automatisch beziehe und diese fest vergeben ist, kann ich da auch nichts mit ip adressen manuell eingeben. habt ihr vielleicht ne idee. ich werde noch verrückt. ständig muss ich mein netzwerk über vista reparieren, danach gehts auch für ein paar minuten wieder....also bin für alles hilfreiche dankbar. danke schonmal im voraus.
0

Anzeige

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0