WinFuture-Forum.de: Der Herr Der Ringe: Die Schlacht Um Mittelerde Ii Vista 64 Bit Tauglic - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Der Herr Der Ringe: Die Schlacht Um Mittelerde Ii Vista 64 Bit Tauglic


#1 Mitglied ist offline   Bastie83 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 11. September 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Jaderberg

geschrieben 02. Oktober 2007 - 19:20

Hi,

ich wollte schon lange den Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde II bestellen nun habe ich inzwischen Vista 64 Bit.

Läuft das Spiel unter Vista 64 bit überhaupt?

Die hälfte meiner Spielesammlung laufen darunter nicht mehr :rofl: (auch unter Kompilitätsmodus.Liegs wohl an 64 bit oder?)

Sonst stehe ich kurz davor ne neue Xp :rofl: zu holen (hab meine alte verkauft).

Nur diese 4 Spiele(C&C Tiberium Wars,Supreme Commander,Die Siedler6,Bioshock) läuft bei mir.

Und würde sehr gerne die anderen Spiele auch spielen(C&C 10 Jahre Box,Warcraft 3,Brothers in Arms Earned<-- in Blood und Ghost Recon Warfighter<--können nicht mal installieren,Ubisoft bringt auch kein Patch dazu :rofl:)

Ach ja,falls das Spiel auch nicht geht kann dann jemand mir erklären wie man mit 2 Betriebsysteme in einem Pc zum laufen bringen?Denn unter Vista will ich Bioshock,Die Siedler6 und C&C.Der Rest unter XP.

Gruss Bastie83
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Bastie83 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 11. September 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Jaderberg

geschrieben 03. Oktober 2007 - 01:26

Hab jetzt die Demo drauf.Funktioniert wohl nicht.Beim laden passiert nichts und dann zeigt das Vista das es nach lösung sucht
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0