Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 21. November 2007 - 22:01
Lokführerstreik Für über 30 Prozent Mehr Geld Eure Meinung
geschrieben 21. November 2007 - 21:44
Anzeige
geschrieben 21. November 2007 - 21:58
Einigen wir uns doch darauf dass ein Selbstmord für die Angehörigen und/oder Zuschauer niemals eine schöne Angelegenheit ist.
Und wenn jemand unbedingt seinen Selbstmord öffentlich/blutig in szene setzen muss, ohne darüber nachzudenken was das für seine Familie bedeutet, dann ist das definitiv Egoistisch.
geschrieben 22. November 2007 - 01:01
Die icket-Erhöhung kommt ja nun pünktlich zum 1.1.2008, also können die gefälligst auch deren Gehalt erhöhen.
geschrieben 22. November 2007 - 01:06
Nun gibt es aber genau die Anzeichen, die wir bereits vor Wochen hier prognostizierten, nun wollen auch andere Eisenbahner Gewerkschaften für ihre Mitglieder dieselben Erhöhungen. Und da steht uns Ärger, vielleicht sogar der (die) nächste(n) Streik(s) ins Haus.
geschrieben 22. November 2007 - 17:04
Zitat (Computer: 21.11.2007, 14:13)
Will mich ja nicht einmischen, nur : stehe doch mal zu Deiner Entscheidung.
Kann ja trotzdem DEIN Thread bleiben.....
Dieser Beitrag wurde von Viking bearbeitet: 22. November 2007 - 17:06
geschrieben 22. November 2007 - 19:10
Und glaubst du wirklich, ich ließe mir von dir oder einem anderen Mitglied sagen, wann ich was zu einem Thema schreiben darf oder nicht. ... Da müßtest du schon mindestens ein Mod sein und mir einen Verstoß gegen die Forenregeln nachweisen. Solange das nicht der Fall ist, schreibe ich grundsätzlich was ich will und was mir gerade einfällt und bemühe mich natürlich die Forenregeln einzuhalten. Wenn dich das stört kannst mich ja auf deine Ignorierliste setzen. Wie es geht erfährst du im Feedback unter folgendem Link
Mitglied Blocken?.
Kannst du mir mal bitte sagen was es dir gibt, Leute anzumachen?
So zum Thema. Bin gerade nach Hause gekommen. Was gibt es neues von der Bahnfront. Vielleicht schon einen Tarifvertrag ...?
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 22. November 2007 - 19:16
geschrieben 22. November 2007 - 19:52
Zitat (Computer: 22.11.2007, 19:10)
Sieht so aus.
Aber weniger mit der GDL, sondern mit Transnet.....
http://www.focus.de/...aid_140066.html
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
geschrieben 23. November 2007 - 14:17
Zitat
Du hast es aber eröffnet! das meinte ich!
Zitat
Dann mußt Du es aber anderen Usern ebenfalls gestatten( @ Luigi z.B.),auch wenn sie Ihre und nicht Deine Meinung vertreten !!
Zitat
Ich stehe nicht auf " Anmache",aus dem Alter bin ich raus!
Zitat
Dito!
Dieser Beitrag wurde von Viking bearbeitet: 23. November 2007 - 14:21
geschrieben 23. November 2007 - 15:14
Zitat (Viking: 23.11.2007, 14:17)
Hab ich noch nie Probleme damit gehabt. Wenn du dir das hier durchgelesen hast müßtest du mitbekommen haben, dass ne Menge Leute hier ne andere Meinung vorgetragen haben. Wehren tu ich mich nur dann, wenn es persönlich wird und das war bei bei dem Beitrag von Shivers und entschuldige auch bei deinem vorletzten Beitrag ansatzweise der Fall.
Und weil du Luigi ansprichst, dann hast du sicher auch gelesen, dass er auch zu einem Beitrag vom mir was gesagt hat, was ja auch nicht gerade eine Zustimmung war. Aber er hat es in diesem Fall ordentlich und sachlich vorgetragen und es ist in Ordnung so.
Meine kriitschen Töne waren ausdrücklich nur auf das Scharmützel zwischen ihm und saw bezogen und da war wenig sachliches drin. Es hat ja auch andere genervt! Und das Gemeckere über den Sinn und Unsinn dieses Threads hat einfach genervt weil es destruktiv ist. Wenn ich kein Interesse über ein bestimmtes Thema zu diskutieren hab bleib ich weg. Und wenn du schaust wieviele Leute hier was geschrieben haben ... kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Thread nur unsinnig ist.
Und wenn du den bewußten Beitrag zu Luigi bis zu Ende gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich ihn ausdrücklich aufgefordert habe uns doch bitte seine Sicht der Dinge sachlich zu erklären? Und ich meine es tatsächlich so wie ich es geschrieben habe... Würde ich das tun, wenn ich eine andere Meinung nicht tolerieren wollte? Und was das damit zu tun hat, dass ich hier nichts mehr schreiben soll, denn das war deine klare Ansage, ... versteh ich nicht.
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 23. November 2007 - 15:24
geschrieben 23. November 2007 - 15:31
Zitat
Wie sagtest Du doch: das ist Mod-Sache....
Zitat
das war nicht meine "Ansage", das hast Du doch selbst geschrieben....---->
Zitat
Damit finde ich, sollte es reichen. es gibt Wichtigeres ,u.A. der (vorerst beendete)Lokführerstreik, den wir als "Außenstehende" sowieso nicht beeinflussen können,auch wenn man hier noch soviel diskutiert.
Dieser Beitrag wurde von Viking bearbeitet: 23. November 2007 - 15:42
geschrieben 02. Dezember 2007 - 09:59
http://uk.youtube.co...h?v=7RvWlhM3ltA
auch gut aber alles alt
http://uk.youtube.co...h?v=mE3beFSBhsY
Dieser Beitrag wurde von abferber bearbeitet: 02. Dezember 2007 - 16:17
geschrieben 02. Dezember 2007 - 11:21
geschrieben 20. Dezember 2007 - 22:23
http://portal.gmx.net/de/themen/finanzen/w...30421ZaiB2.html
geschrieben 21. Dezember 2007 - 10:17
Macht Euch auf noch längere Wartezeiten bereit!
Kaffee ina Thermo und ne extra Stulle für den Bahnhof.
http://ftd.de/untern...Los/295162.html
Lieben Gruß
don.

Hilfe
Neues Thema
Antworten