Zitat (DKind: 03.10.2007, 00:38)
Da geb ich vielleicht lieber die 80€ mehr bei Atelco insgesammt aus, um z.B. auch die evt. entstehenden Problem aus dem Weg zu gehen... Es kommt ja nich selten vor, dass bei manchen Shops im Internet, die dir deine Preissuchmaschine rausgesucht hat, Lieferprobleme entstehen, falsche Warte geliefert wird, usw.
Natürlich kann das bei Atelco auch passieren, doch dort hast du wenigstens die Möglichkeit die Probleme vor Ort persönlich! zu klären
Ach ja und wieso schreibt er
Zitat
Ich hab auch einige PC Läden vor der Tür kauf Trotzdem nicht da weil Inet billiger ist. Junge Junge er sioll doch nicht alles bei unterschiedlichen ändlern kaufen. Das verstehst du wohl nicht. Er macht einen Preisvergleich und findet den Anbieter der alles relativ günstig bzw auf jeden Fall günstiger als Atelco anbieten kann. Na ja das mit den Falschen daten bei den Onlineshops stimmt schon aber eine Nachfrage kostet minimal und hilft weiter.
Zitat
Das mit 340 Watt kann ich glauben. Richtig es reicht auch kleineres Netzteil. Preislich macht sich das mit einer Nummer großer 10€ aus. KM ist eine feine Sache aber kein muss.
@boa Ich habe dir mal 2 Systeme zusammengestellt die günstiger bzw in etwa gleich teuer aber wesentlich mehr Leistung haben. Und jetzt sage noch einer hier ein Preisvergleich und dann den PC Zusammenstellen wird noch teurer. Der hat dann null Ahnung.
System 1 Preiswert :

System 2 Im gleichen preisbereich wie Atelco aber wesetlich mehr Leistung:

Und der Arctic Freezer 7 schlägt mit 13,85 €extra zu buche. Biete den dann noch optional für beide Systeme an damit das Kind ah DKind seinen Sehlenfrieden hat.
Gruss Spoo

Hilfe
Neues Thema
Antworten