hallo
was meint ihr ist der Ashampoo® ClipFinder oder videograb oder Clipsave legal oder iligal ?
mfg
dercheker3000
Seite 1 von 1
Ashampoo® Clipfinder Legal Oder Iligal
Anzeige
geschrieben 01. Oktober 2007 - 11:30
Naja Ashampoo Clipfinder wird legal sein, is ja nur ne Suchmaschine für Clips.
geschrieben 01. Oktober 2007 - 16:28
ja man kann sie aber downloaden und Konventiren (umwandeln)
geschrieben 01. Oktober 2007 - 21:11
Ich würde sagen es ist legal, man kann das ja mit TV oder Radio aufnahmen vergleichen, man umgeht auch keinen Kopierschutz. Natürlich nur wenn man es nicht gewerblich nutzt um es weiter zu geben.
Wenn der Download von den Videoseiten verboten wäre, dürfte man diese auch nicht nutzen, weil die Dateien sowieso beim anschauen in den Browser-Cache gespeichert werden.
Wenn der Download von den Videoseiten verboten wäre, dürfte man diese auch nicht nutzen, weil die Dateien sowieso beim anschauen in den Browser-Cache gespeichert werden.
Dieser Beitrag wurde von floerido bearbeitet: 01. Oktober 2007 - 21:13
geschrieben 02. Oktober 2007 - 12:39
"The police", dann schalte ich den PC aus die Musik von dennen mag ich nicht. :-D
Wieso sollte das illegal sein?
Radio und TV-Aufnahmen sind in Deutschland erlaubt, andere Kopien sind auch erlaubt wenn man keinen Kopierschutz umgeht. Nur die Weitergabe der Aufzeichnungen ist etwas komplizierter.
Zeige mir ein Gesetz das es verboten ist.
Und wie ich schon sagte wenn du dir den Film anschaust dann lädst du ihn auch runter. (Suche im Browser-Cache mal nach .flv-Dateien oder ähnlichen wenn du solche Seiten besucht hattest.)
Wieso sollte das illegal sein?
Radio und TV-Aufnahmen sind in Deutschland erlaubt, andere Kopien sind auch erlaubt wenn man keinen Kopierschutz umgeht. Nur die Weitergabe der Aufzeichnungen ist etwas komplizierter.
Zeige mir ein Gesetz das es verboten ist.
Und wie ich schon sagte wenn du dir den Film anschaust dann lädst du ihn auch runter. (Suche im Browser-Cache mal nach .flv-Dateien oder ähnlichen wenn du solche Seiten besucht hattest.)
- ← Mehrere Mini Dvds Zu Einer Normalen Dvd Zusammenfügen
- Audio, Video & Foto
- Audio-input Geht Nich....-.- →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten