WinFuture-Forum.de: Reinigung Eines Canon Fax L350 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Reinigung Eines Canon Fax L350 Wie Reinigt man eine Leseeinheit von Canoan Fax L350


#1 Mitglied ist offline   Kill Bill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 18. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Oktober 2007 - 11:08

Hallo leutz,

Ich brauch nochmal eure Hilfe. Es geht bei mir um ein Canon Fax L350 der beim einlesen der Sendungen ein Problem macht.

Wenn ich etwas über dieses Faxgerät versende, kommt es beim Empfänger mit einigen Streifen auf dem Fax heraus. Wenn ich etwas empfange, kommt das Fax ohne Qualitätsverlust heraus.

Also, kurz und Knapp. Ich muss irgendwie die Leseeinheit oder Lesegerät am Faxgerät säubern, aber weder der Hersteller noch das Internet stellen dafür eine vernünftige Dokumentierte Anleitung zur Verfügung.

Kennt ihr ne Lösung, wie ich an eine Anleitung komme, um die Leseeinheit zu reinigen.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0